Zum Inhalt springen
DieTodesente

NFS Underground 2

Empfohlene Beiträge

Was hastn für ne Graka?

Bei mir sieht das wirklich gut aus

Ich hab 16xAA/16XAF und alles auf Sehr hoch

Auflösung 1280x1024

Würde gern einen wirklich guten Screenshot posten, aber der hat 17MB <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol 17mb speicherst du als .bmp oder was, also mit jpg sollte der kleiner werden, bei mir siehts auch gut aus, spiel auf 1600*1200 dieses AA und AF auf höchst und höchsten details ohne ruckler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab nen kleines Problem.Ich hab mir gestern ma den 1.1 Patch draufgepackt.Vorher lief alles vom feinsten.Aber seit dem Patch ruckelts irgendwie.Hat jemand villeicht das gleiche Problem ?

Ich glaub ich werds wohl einfach noch mal Neuinstallieren und den Patch weglassen.Bzw wenn das überhaupt geht, wenn ich mein Savegame speichere und dann wieder einfüge.Weiss das villeicht jemand zufällig ^^

Schon mal viele Dank für die hilfe :)

Hi und willkommen im Forum,

hast du den neusten Grafikkartentreiber drauf?

Na ja neu bin ich hier ned grade nur ned son Spammer wie manch einer ^^

zu meine Problem es lag wohl am Treiber auch das weglassen des Patches führte zum keinem erfolg.Habs dann noch ma in eine anderes Verzeichniss neuinstalliert und den Catalyst 4.12 Beta rauf gemacht :)

Ich hoffe mal es macht keine probs mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, die rennen die man bei weltkarte auswählen kann, sind das die rennen die nicht auf der map angezeigt werden? :huh:

edit: muss es wohl, weil bei 75% hab ichs jetzt durch Oo

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sinn die Rennen die du halt noch nich gefahren bist, ein Kumpel is bei 65% des eine Rennen gefahren bei dem man nur zu zweit fährt, danach kam die Nachricht, dass ers durh hat unn alle Rennen unn Events die er noch auf der Karte hatte waren auf einmal weg, unn er musste sie über den Weltkarte-Modus auswählen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich autos verkaufen oder entfernen oder löschen? ich meine die eigenen autos im karrieremodus. oder autos die man außerhalb des karrieremodus getunt hat in den karrieremodus kopieren (spiel-extern vielleicht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich autos verkaufen oder entfernen oder löschen? ich meine die eigenen autos im karrieremodus.

leider nur ersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich im karrieremodus nur 2 autos mit dem extremepackage austatten??? mir scheint ja!!!

kann ich AUCH eigene vinyls machen und einfügen??? das wäre ja wohl endgeil???

post-56-1102788436_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,11. Dec 2004, 19:07] kann ich im karrieremodus nur 2 autos mit dem extremepackage austatten??? mir scheint ja!!!

ich konnte 3 voll tunen und 1 nur halb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Also ich will mir das Game kaufen und kenn mich bei eurem Gespräch nicht aus..

Mit Weltkartenmodus und und und...

Könnt ihr mir das mal erklären bitte?

Was muss man alles tun???

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Also ich will mir das Game kaufen und kenn mich bei eurem Gespräch nicht aus..

Mit Weltkartenmodus und und und...

Könnt ihr mir das mal erklären bitte?

Was muss man alles tun???

Danke helpme2

also du fährst in einer stadt rum (wie gta) und mußt immer zu den rennen fahren (sie werden dir angezeigt) genau so isses mit den tunen, du mußt u den entsprechenden laden hinfahren udn deine karren auftunen (tuniung shop, body shop, etc...) so in der art is der karriere modus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar hier nicht so richtig rein aber naja,

Ich hab mal wieder NFSU1 drauf gemacht und frage mich, obs den net ne Möglichkiet gibt über Lan das zu zocken ?????

Noch was, is das Normal, dass ich bei Maximalen Details und 1280*1024 Auflösung ohne ruckler usw. zocken kann :huh: . Ich bin von meiner Kiste überrascht ^^

Kiste:

P4 2,2 @2,6ghz

Geforce ti 4200

1Gb Ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.