Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Black Shark,11. Nov 2004, 18:48] Ich hab Steam und den Gudschein dafür.

Ich muss doch irgendwie über Steam laden? Kann mir einer sschnell ein kleines deutschen Tutorial schreiben??

also, du brauchst:

-steam

-internet

-den gutschein code (von ati, sonst red ich an dir vorbei)

-einen zettel für notizen

und los...

also, du installierst steam (hier gibts steam) und machst dir da einen account! gib eine richtige email an, die brauchst du eventuell! nachdem steam connectet hat und geupdated wurde, klickst du auf "borwse games", bei der englishen spracheinstellung, ich geh davon mal aus, dass du das eingestellt hast... so jetzt musst du das Half-Life 2 bronze packet anklicken und hier musst du den code eingeben! das packet wird jetzt mit deinem account registriert! also bewahre gut die daten auf (hierfür gibts den zettel ;) ) am besten druckst du die informationen einfach aus, du wirst von steam danach gefragt... soo, wenn alles richtig verlaufen ist, solltest du jetzt counter-strike: source zocken können! wenn HL² dann released wird, kannst du es sofort spielen, sofern du es ge"preloaded" hast! das machst du einfach, indem du im "my games" menu Half-Life 2 anklickst und dann start preload, bzw continue!

da ich das silber-packet bestellt hab, weiss ich nicht genau, wie es mit dem gutschein abläuft, daher könnte es auch so sein:

bei browse games auf "register a product i already own" und dann in der eingabe-maske den code eingeben... dann läuft alles wie oben ab... versuch aber erst die erste variante :)

natürlich kannst du auch die deutsche sprache einstellen, dann sind die menus selbsterklärend. wenn ich was falsch hab, bitte berichtigen :)

@puxxmast0r: angeblich sind 3 neue models in arbeit, aber bei valve weiss man ja nie ;)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,11. Nov 2004, 18:48] Ich hab Steam und den Gudschein dafür.

Ich muss doch irgendwie über Steam laden? Kann mir einer sschnell ein kleines deutschen Tutorial schreiben??

steam instalieren...einloggen

du musst auf den "spiele durchsuchen" (browse games) button klicken...dann erscheint ein fenster...links unter siehst du ein cd-symbol wo was mit key steht...anklicken...gutschein key eingeben und fertig...dir gehört nun das bronze packet...preloaden wie FREAKY geschrieben hat un in 5 tagen kannste dann zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen um was es in hl2 geht?

ich weiss nur, dass durch ein misslungenes Forscungsprojekt ein Dimensionsportal aufgemacht wird wodurch Aliens die Station überfallen.

Aber was hat es mit den G-man auf sich?

wieso wird man teilweise von Soldaten (menschen) angegriffen?

Kann mir einer hl2 kurz zusammenfassen, dass ich dne anschlus an hl2 hab?

thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INTERNET IST NÖTIG UM DAS SPIEL ZU INSTALLIEREN,DA MAN SICH WÄHREND DIESER INSTALLATION mit dem KEY BEI VALVE REGISTRIEREN MUSS, DAS GILT FÜR DIE LADENVERSION...

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nur einmalig mit hl² im inet sein um den Key registrieren zu lassen.

Für die Installation an sich braucht man das nicht.

Bearbeitet von OzZy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage zur dt. Version von HL².

Wie wir ja alle wissen wird die dt. Version ja ungekürtzt sein, ist das jedoch 100% ?

Nich dass nachher der Ragdolleffekt oder sowas rausgenommen wird, weil für mich ist das irgendwie wichtig :rolleyes:.

Was meint ihr dazu? Soll ich es Importieren oder normal im Laden kaufen? Wo werdet ihr es euch kaufen?

Mfg Noob-Elite

Bearbeitet von Noob-Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage zur dt. Version von HL².

Wie wir ja alle wissen wird die dt. Version ja ungekürtzt sein, ist das jedoch 100% ?

Nich dass nachher der Ragdolleffekt oder sowas rausgenommen wird, weil für mich ist das irgendwie wichtig :rolleyes:.

Was meint ihr dazu? Soll ich es Importieren oder normal im Laden kaufen? Wo werdet ihr es euch kaufen?

Mfg Noob-Elite

BOAH WIE OFT DENN NOCH

ES WIRD 100% UNCUT SEIN!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nur einmalig mit hl² im inet sein um den Key registrieren zu lassen.

Für die Installation an sich braucht man das nicht.

naja aba wozu brauch man dann den key, wenn nicht für die installation...

dann könnte man HL2 auch ohne key installieren oder meinste man bekommt nach der registrierung mit dem cdkey im i-net dann den key den man zu installation des spieles braucht??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage zur dt. Version von HL².

Wie wir ja alle wissen wird die dt. Version ja ungekürtzt sein, ist das jedoch 100% ?

Nich dass nachher der Ragdolleffekt oder sowas rausgenommen wird, weil für mich ist das irgendwie wichtig  :rolleyes:.

Was meint ihr dazu? Soll ich es Importieren oder normal im Laden kaufen?  Wo werdet ihr es euch kaufen?

Mfg Noob-Elite

BOAH WIE OFT DENN NOCH

ES WIRD 100% UNCUT SEIN!!!!! ;)

THnx

Jaa ich brauche halt ein beruhigendes Gefühl bevor ich es mir kaufen kann.

Ich bin ein Pessimist, ja ja ich weiss Pessimisten leben nicht so lange <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.