Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

hab 3 freistunden un bin mal nachhaus gedüst um mir HL2 anzuschauen...

für alle steam user:...die aktivierung (freischaltung) dauert ca. 10-15 min...

so nu hab i noch nen screen vom menü...

also...viel spass beim zocken...

post-56-1100600629_thumb.jpg

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal 1 1/2 Stunden gespielt. Ich bin echt begeistert. Das Spiel wird allen Ansprüchen und Vorschusslorbeeren gerecht. Dichte Atmosphäre, bombastischer Sound, super realistische Grafik - einfach vom besten.

Imho eines der besten PC Spiel die je erschienen sind... :)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh was bitte ist "Steam" ??

*duck*

Steam ist sozusagen eine "Online-Vertriebsplattform für die Spiele die vom Entwickler "Valve" kommen, d.h. du kannst Dir über diese Plattform einen Account einrichten und dann z.B. auch Half-Life 2 oder Counterstrike herunterladen und dann auch über Steam spielen

http://www.steampowered.com/

Z.B. konnte man sich Half-Life 2 über Steam "preloaden", wie es so schön auf neudeutsch heißt und dann mit dem Gutschein, der manchen ATI-Grafikkarten beilag, freischalten.

Wenn du Half-Life 2 im Laden kaufst, brauchst du Steam um diese Version zu registrieren und aktivieren (ähnlich wie bei Windows XP)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@panzerfahrer

hast du die dvd-version oder auch steam?...

das spiel is absolut geil, wie du schon sagtest stimmt alles...kann eigentlich alles auf hoch spielen (shader musst ich ausschalten un keine kantenglättung, is aber nicht so wichtig)...

wenn du DVD hast, lädt er bei dir auch während des games?wenn er an nem autosave punkt is...habe steam un das nervt ganz schön (zum glück mit ATI-gutschein, sonst hätt ichs mir im laden geholt)... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@panzerfahrer

hast du die dvd-version oder auch steam?...

das spiel is absolut geil, wie du schon sagtest stimmt alles...kann eigentlich alles auf hoch spielen (shader musst ich ausschalten un keine kantenglättung, is aber nicht so wichtig)...

wenn du DVD hast, lädt er bei dir auch während des games?wenn er an nem autosave punkt is...habe steam un das nervt ganz schön (zum glück mit ATI-gutschein, sonst hätt ichs mir im laden geholt)... <_<

Was hast du für nen PC? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kan mir jmd sagen, wo ich den haken bei "remember my password" bei steam machen muss, um in den offline-modus zu kommen?

...so ein schwachsinn, ich hoffe nur, nach dem ganzen installationsquatsch is das gamne wenigstens gut! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ funakistyle:

Ich hab die Steam-Version.

Also ich habs in 1024x768 4x AA/ 8:1 AF und in 1280x1024 4xAA/8:1 AF probiert und da es in 1280x1024 nicht merklich langsamer läuft spiele ich es in dieser Auflösung.

Mein PC lädt auch nichts während des Spiels, nur wenn es in einen neuen Levelabschnitt geht, dafür lädt er am Anfang relativ viel (so ca. 1 Minute).

@ tr7

Einfach einen Haken VOR dem Text "Remember my password" setzen (in die Checkbox)

Musst mal schauen, man kann die Sprache im Übrigen auch auf Deutsch umstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ funakistyle:

Ich hab die Steam-Version.

Also ich habs in 1024x768 4x AA/ 8:1 AF und in 1280x1024 4xAA/8:1 AF probiert und da es in 1280x1024 nicht merklich langsamer läuft spiele ich es in dieser Auflösung.

Mein PC lädt auch nichts während des Spiels, nur wenn es in einen neuen Levelabschnitt geht, dafür lädt er am Anfang relativ viel (so ca. 1 Minute).

Was fürn System? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ums offline spielen zu können muß man das steam-pw speichern...ich seh schon die ganzen threads kommen in denen von gehackten accounts geschrieben wird <_<

edit : na toll ,meine registrierung kann zur zeit nicht bearbeitet werden...scheiß onlineregistrierung ,war absehbar das die server total überlastet sein werden...mann mann :angry:

hier ein bild wie es aussieht ,soll ich abbrechen ,oder warten ??!!

post-56-1100608682_thumb.jpg

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tr7

Einfach einen Haken VOR dem Text "Remember my password" setzen (in die Checkbox)

Musst mal schauen, man kann die Sprache im Übrigen auch auf Deutsch umstellen

janein, ich versteh das schon, aber wo und wann soll die box denn erscheinen, die hab ich noch nie gesehen- weder beim installieren, noch beim frisch einloggen, noch sonstwann ... :(

da is nur was von "don't save account informations on this computer", aber das allein isses anscheinend nicht, verdammich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Destroyer:

P4, 3 GHz, 1024 MB RAM, Radeon 9800 Pro (128 MB)

@K-Jii:

Nur Geduld, dass wird schon werden. :(:)

@tr7:

Wenn du das Häkchen bei ""don't save account informations on this computer" wegmachst, dann Steam schließt und dann Steam nochmal öffnest kommt am Anfang ein Fenster in dem du entscheiden kannst, ob Dein Pw gespeichert werden soll

@freaky:

Na dann kann's ja bald losgehen. Good Play *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.