Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Image der CD auf der Festplatte

Empfohlene Beiträge

wenn ich auf einem server frisch konnekte oder wenn nach einem game ein mapwechsel stattfindet braucht mein rechner immer ne ewigkeit bis er endlich anfängt zu laden.

jetzt hab ich gehört daß man das umgehen kann wenn man sich ein image der cd auf die festplatte legt?!

da die no-cd-cracks seit 1.31 nicht mehr funzen, würde ich gerne mal diese möglichkeit probieren.

meine fragen:

1) geht das überhaupt?

2) wenn ja, wie mache ich das?

wäre super, wenn mir einer helfen könnte!!

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopier doch einfach die cd auf die festplatte und ändere den REGEDIT eintrag, also dafür muss man kein crack oder haben das geht so dann musste nur die original cd im Rom lassen wegen überprüfung ob original

mehr ist das nicht, und die zugriffzeit von der festplatte is wohl nicht so schnell zu toppen !!!!!!!!!

greetz Fulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenn ich auf einem server frisch konnekte oder wenn nach einem game ein mapwechsel stattfindet braucht mein rechner immer ne ewigkeit bis er endlich anfängt zu laden.

jetzt hab ich gehört daß man das umgehen kann wenn man sich ein image der cd auf die festplatte legt?!

da die no-cd-cracks seit 1.31 nicht mehr funzen, würde ich gerne mal diese möglichkeit probieren.

meine fragen:

1) geht das überhaupt?

2) wenn ja, wie mache ich das?

wäre super, wenn mir einer helfen könnte!!

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fullminant

danke für deine schnelle antwort, das heisst also ich muß die ganze CD auf irgend einen Ordner auf der Festplatte kopieren.

wie und an welcher stelle muß ich den REGEDIT-Eintrag verändern??

wäre dankbar für ein kleines beispiel :rolleyes:

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fullminant

danke für deine schnelle antwort, das heisst also ich muß die ganze CD auf irgend einen Ordner auf der Festplatte kopieren.

wie und an welcher stelle muß ich den REGEDIT-Eintrag verändern??

wäre dankbar für ein kleines beispiel :rolleyes:

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach diurn Image der CD (clone CD) bennene Das dann nach *.iso um, lad dir Virtual CD 5 Runter, mache aus der ISO eine Virtuelle CD, schiebs in dein Virtuelles CD Laufwerk -> Ferig :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mach diurn Image der CD (clone CD) bennene Das dann nach *.iso um, lad dir Virtual CD 5 Runter, mache aus der ISO eine Virtuelle CD, schiebs in dein Virtuelles CD Laufwerk -> Ferig  :D  :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus_Maximus 8. May 2003, 13:35

die cracks gehen einwandfrei

ich habe version 1.31 und nutze einen....

www.disney.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximus

Schon klar dass das mit den virtuellen Laufwerken etwas aufwändiger ist und auch zusätzlich noch Speicher auf der Platte belegt. Bei Spielen die man nur kurz antestet lohnt sich das auch nicht. Wenn jemand aber Battfield langfristig zocken will sollte man sich das aber überlegen. Zumindest muss man bei der Methode nicht mit irgendwelchem Ärger bei Updates und Patches rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach diurn Image der CD (clone CD) bennene Das dann nach *.iso um, lad dir Virtual CD 5 Runter, mache aus der ISO eine Virtuelle CD, schiebs in dein Virtuelles CD Laufwerk -> Ferig  :D  :rolleyes:

vedammt viel aufwand wenn es no cd-patches gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@ Markus_Maximus 8. May 2003, 13:35

die cracks gehen einwandfrei

ich habe version 1.31 und nutze einen....

www.disney.com

welchen benutzt du da genau? ich hab meine auch immer von gamecopyworld geholt,

aber wenn ich einen drüberbügle kann ich nicht mehr connecten

(Daten unterscheiden sich vom Server)

show them no mercy... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es gibt aber Leute, die sind im Gegensatz zu dir noch ehrlich sind und sich ein Spiel KAUFEN.

Ausserdem veränderst du mit einem No-CD Crack die Daten, wodurch deine Methode nicht mehr legal ist.

Ausserdem geht es auch einfacher:

Alcohol 120% saugen, installieren, Image erstellen und mit dem bei Alcohol 120% beigefügten CD Emulator benutzen ;)

Da du keine Daten geändert hast, ist dies sogar eine erlaubte Sicherheitskopie :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin damit wir mal wieder zum thema kommen

hier der regedit schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942

dort stehen die installationslaufwerke

ich hoffe die ist für dich die beste lösung

greetz Fulli

PS: den rest so wie ich beschrieben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fullminant: danke für deine mühe, jetzt ist mein connection-problem gelöst! ;)

danke auch euch anderen!! :)

ihr wißt ja: show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.