Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MWF] darklord

Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Darum geht es hier doch wohl nicht. Der Werdegang ist nunmal so. CD und Kaufbeleg einschicken. Dann bist du aber nicht mehr anonym, wie im Netz. Und wenn sie deine Adresse haben und 100 Leute mit deinem Key auftauchen - auch mal so zum nachdenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, so war das nicht gemeint. Mein Key ist Original und der meines Bruders auch. Wir haben nur beide zwei Rechner und das "wirkliche" nebeneinander sitzen beim zocken ist viel besser als immr nur TS. Wir treffen uns sogar ab und an und zocken zu fünft zusammen online. Aber jetzt genug OT:

Schick alle CDS und die Packung an EA und bitte um ein neues Spiel. Mach Dich aber vorher schlau, ob das geht. Vielleicht ist die CD nicht an das Spiel gebunden aber die Serial "auf" der CD hinterlegt. Für genau solche Notfälle. Du schickst es ein, sie sperren Deinen ersten Key und Du bekommst was einen neuen. So stelle ich mir das vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat aber eine interessante diskussion aufgeworfen: (ich beziehe mich da auf meinen beitrag) "wie kriege ich mehrere funktionierende online keys von EA"

und ich glaube nicht, dass irgendetwas über die serial auf den CDs druf ist, das sind ja alles kopien, d.h. alle identisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ganze geht dann sicher auch mit anderen spielen.

an EA: diesen thread bitte nicht lesen, danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal die werden dich dann in irgendeiner Datenbank vermerken und beim 3. mal oder so machen sie das dann nicht mehr. Außerdem wäre mir der Aufwand zu groß das jedes Mal dahinzuschicken nur um nen weiteren Key zu bekommen.

Bei ebay gibts BFv schon ab 19,99 zukaufen, da lohnt es sich nicht die Hülle nach England (vermut ich mal) zuschicken.

Trotzdem hab ich noch nen Trick mit dem an nen Key rankommt, falls man sein "handbuch mal verlegt hat"..... *g* :D

Viele Videotheken verleihen heutzutage auch Games. Davon einfach den Key verwenden.

Hier ist die wahrscheinlichkeit gering, dass ein 2.ter zur selben Zeit noch zocken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so zur info:

die CD-Key sind alle in einem änlichen algorythmus. Deswegn kann man auch verschiedene CD-Keys bei der gleichen CD verwenden. Deswegen reicht es einfach den Algorytmus zu knacken und man hat so viel CD-Keys wie man braucht --> CD-Key generator. dies ist aber gotseidank illegal und kaum machbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich mir das früher auch gedacht, aber es gibt 2 arten von serials:

- die generierten keys funktionieren zum installieren und zum spielen im singleplayer

- und die original-keys kann man auch online benutzen

versucht man einen generierten key online zu verwenden kommt eine meldung wie "ungültige seriennummer" oder so in der art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ihr seid witzig...so naiv... :rolleyes: (nicht punkbuster gemeint)

vielleicht haste den key noch in der reg, wenn du es nur deinstalliert hast und deinen pc nicht formatiert hast? manchmal speichert sich der key (bei manchen spielen, ka ob bei bfv auch?) in der reg und man muss nur neu installieren ohnen den key neu einzugeben, hast es mal versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.