Zy_anKali 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Hi ich hab jetzt battlefield original und hätte große lust ma mit n paar leuten ausm forum zu zocken. ich hab die beiden forum-mätche verfolgt und hätte gern mitgemacht also kann heute jemand spieln, heute im laufe des nachmittags, späten abends???
Gast Melden Geschrieben 8. Mai 2003 albernesau war vorhin heftig am zocken habe ihn bei bfstats unter den aktuell top 5 gesehen
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 ja ich wär ich mit dabei...heute passt mir gut schreib nacher nur die uhrzeit und server hier rein
Ptovok 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Außgerechnet Jetzt is mein CD-Key im ... Eimer Ich würd ja gern auch mitzocken Wenn jemand ne Idee dazu hat Bitte im Hilfeforum Posten
doggydog 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Hi ich hab jetzt battlefield original und hätte große lust ma mit n paar leuten ausm forum zu zocken. ich hab die beiden forum-mätche verfolgt und hätte gern mitgemacht also kann heute jemand spieln, heute im laufe des nachmittags, späten abends???
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 ich hätte jetzt um 15:47 zeit aber guckt ja niemand ins forum...
Fullminant 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Außgerechnet Jetzt is mein CD-Key im ... Eimer Ich würd ja gern auch mitzocken Wenn jemand ne Idee dazu hat Bitte im Hilfeforum Posten
Homer P. 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Außgerechnet Jetzt is mein CD-Key im ... Eimer Ich würd ja gern auch mitzocken Wenn jemand ne Idee dazu hat Bitte im Hilfeforum Posten
Homer P. 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 @Zyankali & Co: Wenn Ihr heute abend nach 2100 noch (mal) spielt, mailt mich doch an (fumanchu@gmx.li), wann und wo, dann bin ich gerne dabei!
Randy 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Gebt einen Server durch, ich habe heute Zeit und bin gern dabei!
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Hoffe das ich es heite noch nach Hause schaffe. Dann bin ich auch dabei. Wie Tairterkes schon sagte, sucht Euch nen Server und pinnt den hier.
Gast Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Außgerechnet Jetzt is mein CD-Key im ... Eimer Ich würd ja gern auch mitzocken Wenn jemand ne Idee dazu hat Bitte im Hilfeforum Posten wie kann ein cd key im ar... ähm kaputt gehen looooooooooooooool
Zy_anKali 0 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2003 hey leutz ich muss jetzt kurz weg, wie wärs um 19.00, hab hier ja auch n paar gesehn, die erst ab 20 uhr können also bis denne...