Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zy_anKali

will mitn paar leutz ausm forum spieln!!!!!!&#

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war ne ganze weile auf den eauk 29 nvidia server

unter welchen nick warste drauf ?

Geschrieben

welcher name

ich heiße "Uffz. Gleichmann [GER]

Geschrieben

naja ich komm gleich nochmal...ich geh jetz abendbrot essen...

Geschrieben

Ich würd auch gern mitspielen mein name ist (I.R.124)WüstenFuchs

Geschrieben

Ich heisse Rock*Star wie hier im forum...sag aber nochmal ip und servernamen an...

Geschrieben

Ich schau jetzt mal auf dem von albernesau genannten server (138.37.208.227:145678), vielleicht treffe ich euch da?

Geschrieben

nö erwin un ich spieln aufm eauk server und kein dc nur stinknormales bf!!!!!!

Geschrieben

AN ALLE DIE NOCH SPIELN WOLLN: ERWIN UND ICH SIND AUF DIESEM SERVER:

EAUK 19 - African Campaign

Geschrieben

MAl sehen ob ihr noch da seit heiße [NOL] EXECUTION

Geschrieben

Mist, hat nicht geklappt. Wie kann man denn in ASE einen Server suchen? Wenn ich den Namen bei der Suchfunktion eingebe, passiert gar nix. Drum musste ich auf anderen Servern Verwüstung anrichten :P, übrigens u.a. auf einem tollen österreichischen Server, auf dem Teamplay wie Arri-Ansagen und Zusammenbleiben beim Angriff richtig funktionierten!

Hattet Ihr auch Euren Spaß?

Geschrieben

ja gebt mal bitte ne ip hier an das nächstemal ich hab keinen eauk 19 server gefzunden nur den EAUK 10 desert combat

Geschrieben

also ich fands geil gestern abend!!!!!!! :)

insgesamt waren wir 4:

Ich

Erwin Rommel

GLADIATOR (GER)

doggydog

wie wärs wenn wir das öfters machen

@rock*star: wie weiß ich denn die ip??? ich seh immer nur den servernamen, playeranzahl... :unsure:

Geschrieben
@rock*star: wie weiß ich denn die ip??? ich seh immer nur den servernamen, playeranzahl...
Geschrieben

Ich fand den Einigungsprozess auf welechem Server gespielt wird nicht ganz optimal. Kann man das in Zukunft nicht besser lösen? Wenn jemand abends zockt kann er doch kurz den Server im Forum posten und der Rest hängt sich dran. Welcher Server ist ja eigentlich egal. Wer zu erst kommt malt zu erst. Vielleicht sollten wir dafür auch einen Thread aufmachen.

Das ganze funktioniert natürlich nur wenn da einigermassen Disziplin gehalten wird. Also: für einen Abend weren nicht mehrere Server genannt und die IP bzw. der Name des Servers müssen auch stimmen.

Gast
Geschrieben
Ich fand den Einigungsprozess auf welechem Server gespielt wird nicht ganz optimal. Kann man das in Zukunft nicht besser lösen? Wenn jemand abends zockt kann er doch kurz den Server im Forum posten und der Rest hängt sich dran. Welcher Server ist ja eigentlich egal. Wer zu erst kommt malt zu erst. Vielleicht sollten wir dafür auch einen Thread aufmachen.

Das ganze funktioniert natürlich nur wenn da einigermassen Disziplin gehalten wird. Also: für einen Abend weren nicht mehrere Server genannt und die IP bzw. der Name des Servers müssen auch stimmen.