Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

pr0per

HILFE! KANN NICHT ONLINE ZOGGN

Recommended Posts

Hi,

hab mir heute BFV gekauft, installiert, auf 1.1 mit einem patch gepatcht und will jetzt spielen. ich finde aber nur 5 server maximal und auf keienn kann ich connecten. hab bis jetzt nur 1.1 patch ausgefuehrt. KOENNT ihr mir helfen, woran liegt das?? Welche patches muss ich noch installieren damit ich auf die aktuelle nserver connecten kann und sie auch finde????? BITTE HELFT MIR ICH BIN VERZWEIFELT danke schonmal im voraus mfg pr0per

Link to comment
Share on other sites

Fragen über Fragen ;)

1. Hast Du einen Firewall installiert?

2. Hast Du den "Client" Patch für BFV geladen oder den für "Server"

3. Wie suchst Du Spiele? Über Ingame-Browser oder Tools wie "All Seeing Eye"

4. Welche Version wird Dir im Spiel angezeigt?

Greets,

Punk'

Link to comment
Share on other sites

hi punk,

also firewall is bitdefender hab ich aber komplett ausgestellt

nen client patch oder server patch hab ich net runtergeladen, bitte sag mri wo das kostenlosund ohne registry geht!!!! und welchen genau!!! ich hab all seeing eye runtergelade nund find server kann aber immernochnet konnekten!!!!!!

ja biddde sag mir die patches die ich brauch

mfg pr0per

und wo kann ich poe runterladen????

Link to comment
Share on other sites

Moin,

also Du brauchst Patch 1.1, Clientversion. Den findest Du unter folgendem Link:

http://www.electronic-arts.de/publish/page...35&spieleid=531

Was mich verwirrt ist das Du gepostet hast, bereits auf 1.1 gepatcht zu haben. Was genau hast Du das verwendet? Kannst Du mal den Namen der .exe hier posten? Geh mal bitte in Dein Spiel und schau unter Optionen -> Eigenes Spiel (? oder so, ist hier auf dem Rechner nicht drauf) und schau was für einen Version des Spiels angezeigt wird.

Point of Existence findest Du hier:

http://battlefieldvietnam.filefront.com/fi...;29903#Download

Benutz den belgischen Mirror (schwarz-rot-gold), der geht aktuell.

Link to comment
Share on other sites

Genau, poste die Fehlermeldung auch mal hier rein. Aber fünf Server...hört sich eher nach Version 1.0 an.

Link to comment
Share on other sites

so,

also fehlermeldung ist einfach nur error: verbindung unterbrochen aber es laed nix es is halt nur schwarzer bildschirm und dann kommt ploetzlich der fehler

@ punk ich hab mir dien 366 MB großen BTV patch gezogen der von 1.0. auf 1.1 updated.....

ich zieh gerad den client patch der is 132 MB groß mal schauen......

danke trotzdem wenns net geht meld ich mich.....

mfg pr0per

p.s. sehr nice und shcnell-reaktionsfreudige community- muss ich schon sagen...:D

Link to comment
Share on other sites

366MB? So groß ist nicht mal der WW2 Mod. Poste doch wirklich mal den Namen der .exe. Vielleicht ist es ein Mod? Point of Existence ist fast genau 366MB groß *G*. Meld Dich in jedem Fall hier, wenn Du weitere Probs hast. Vielleicht ist durch die Installation der Datei/des Patches ja irgendwas abgesemmelt.

Greets,

Punk'

Link to comment
Share on other sites

also hab nur patch version 1.1 drauf kann trotzdem keine server finden....scheisse.....

hab auch schon alle filterfunktionen abgeschaltet auch nix.......woran kann des denn leigen muss ich andere patchs noch installieren?????

mfg pr0per

Link to comment
Share on other sites

Die 366MB große Datei kann kein Patch sein. Zumindest keiner für BFV. Wie gesagt: Poste doch mal bitte den Namen der Datei hier rein. Also z.B.: Client_Patch_V_1.1.14.exe Dann kann man auch leichter nach eventuellen Fehlern suchen.

Link to comment
Share on other sites

genau der isses denn du eben geshcireben hast, nur den hab ich installiert und es tut sich nix...soll ich noch nen server patch isntallieren???????? **** **** ****

mfg pr0per

Link to comment
Share on other sites

Nee... bloß nicht. Und diese datei hat 366MB? Da stimmt dann etwas ganz und gar nicht. In dem fall würde ich das Spiel komplett deinstallieren, den BFV Ordner auf der Platte löschen und eine Neuinstallation mit anschließendem Patch durch die 133MB große Client_Patch_V_1.1.14.exe durchführen. Und zwar die Datei aus dem Link oben im Thread. Das ist die EA-Seite, das File ist also 1000%ig das richtige.

Edit: Übermüdung....

1. Deinstallation und Löschen des Ordners auf der Platte

2. Neuinstallation (Nur Spiel und Punkbuster)

3. Patch mit der 133MB Client_Patch.exe

4. Installation der Mods

5. Tuning (machen wir dann zusammen)

Link to comment
Share on other sites

k dannm achen wir das mal so......gn8 ich meldm ich morgen meine icq is übrigens 224676665....danke das du mir so tatkraeftig hilfst :D

Mfg pr0per

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.