Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

FX 5900XT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab auch eine GF FX 5900XT, aber von Ausus. Mein System: AMD Athlon XP 3000+, 1024MB RAM und ich hab das Gefühl das die GraKa nicht so das ware ist (auf jedenfall für BFV). Um bei BFV durschnittlich 60 Fps zu kriegen muss ich auf 1024x 768 und mittlerer Grafikeinstellung zocken. Ist das normal? Auf jeden fall hab ich bei den Grafikkarten Einstellung die Systemleistung von "Qualtät" auf "Hohe Leistung" gestellt. Das bringt derbe was :) . Ich weiß nur nicht ob das bei der Winbla auch so geht.

Geschrieben
hab eine G-ForceFX5900XT und jetzt gehts eigentlich nur manchmal ruckelts bei 32leuten im Server(extrem)hab 768MBRam u. einen intelCeleron2.8GHz!!!Die ati9200 die im tower war die hats schon nicht mehr so gecheckt!!!!Treiber alle am neuesten Stand,was kann ich noch machen das es besser wird!?!? ;)
Geschrieben

Bei AMD müsste es natürlich ein Athlon sein. :D