Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Joint

Outing

30 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Wollt mal wissen, ob hier welche schwul sind.

Posted

ich steh eher auf Frauen :D

Posted

Ich bleibe lieber bei Frauen

Guest abc
Posted

ich glaube joint is schwul, denn wenn er so eine umfrage startet, fühlt er sich bestimmt allein^^

Posted

Ich hab schon überlegt schwul zu werden um mich vor den ganzen Mädelz zu retten *lol*;) Hab es dann aber doch gelassen, also ganz normal ;)

Posted

@ abc: wer das liest, ist schwul. :lol: !!! Ich bin nicht schwul, und das ist auch gut so.

PS: JungZ, das @ abc heißt,m das es nur für abc gilt :P

Posted

blöder threat!

schließen bitte!

Posted

<-- Chris ist verheiratet (mit einer Frau) und demnach nicht schwul ... ;)

Posted

Der Thread selber ist doch nit blöd, wenn es ihn so brennend interresiert soller halt so ein Thread machen.

Posted

naja, hab schon wesentlich bessere gesehn, die als spam geschimpft wurden. aber mir solls wurscht sein, da auch verheiratet

Posted

Also ich bin auch nicht schwul aber wenn ich so manche Reaktionen hier lese würde ich mich als Schwuler auch nicht outen...

Posted
wenn ich so manche Reaktionen hier lese würde ich mich als Schwuler auch nicht outen...
Posted
wenn ich so manche Reaktionen hier lese würde ich mich als Schwuler auch nicht outen...

Ich würd mich da auch nich outen <_<

War nicht irgenteiner hier schwul? :)

Posted

Ich denke die sexuelle Einstellung der Forum-Member hat keinen zu interessieren und ausserdem is es doch sowiso egal ob einer schwul,lesbisch oder bi ist,den das hat nichts mit dem Charackter zu tun und der ist doch das Wichtigste!!!!!!!!!!!!! :blink:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.