K98 143 Report Posted August 28, 2004 Also Jungs hier das Voting. Votet schön und macht jemanden von uns zum Sieger. Ich möchte alle teilnehmer bitten, NICHT am Vote Teilzunehmen sondern alle auf "Ergebnisse sehen" zu klicken. Ausserdem hab ich von überall nur 1-2 Bilder genommen, von denen ich meine sie wären die besten. Der Vote wird bis Freitag, 18:00 Uhr offen sein. Danach werden die gewinnern verständigt Ich habe kommentare zugelassen, aber bitte nur über die Modelle plaudern, Fragen oder so per PM an mich Ich hoff ich hab alles richtig^^ PS: @ Klobuerste Da ich dein Me 262 Modell nich finden konnte hab ich dich mit dem Jadpanther eingetragen... sry Hier die Bilder: Modell von K98 (StuG 40) Modell von abc (Elefant) Modell von Corsi (Millenium Falcon) Modell von Johel89(Königstiger mit Henschelturm) Modell vom wolligen Schaaf(Opel Blitz) Modell von Klobuerste(Jagdpanther) Modell von Daywalker(Spitfire)
mape 0 Report Posted August 28, 2004 ich hab mich mal für Daywalkers Spitfire entscheiden wobei Corsis Modell auch sehr gut aussieht! @Daywalker Hast du das mit Airbrush gemacht?
Schaaf 9 Report Posted August 28, 2004 der jenige der fürmich gestimmt hat, möge sich bitte melden und wenn ich jemanden erwische der für ich selbst getimmt hat dann werd ich wütend!
Özge 0 Report Posted August 28, 2004 Ey ich will auch noch mitmachen ich hab hiewr noch ne Willys jeep in 1:35 Nur meine Webcam is nicht angeschlossen
K98 143 Author Report Posted August 28, 2004 tja zu spät du alter fuchs^^ PS: @ schaaf gib ma deine icq nr an du wolliges viech^^
Blochi 0 Report Posted August 28, 2004 ich hab für dich gestimmt schaaf,ich krieg doch jetzt die 10 ? oder? nee mal im ernst,ich finde es sieht richtig gut aus dein modell,und ich als alter opel fan muß natürlich für den blitz stimmen!
Schaaf 9 Report Posted August 28, 2004 ich hab für dich gestimmt schaaf,ich krieg doch jetzt die 10 € oder? nee mal im ernst,ich finde es sieht richtig gut aus dein modell,und ich als alter opel fan muß natürlich für den blitz stimmen!
nils-sein-vater 0 Report Posted August 28, 2004 die wahl fällt schwer aber ich hab daywalkers spitfire genommen
Jonez 0 Report Posted August 28, 2004 ich auch, die Spit siht einfach sehr gut aus, und man sieht auch wieviel arbeit driunnsteckt.
Guest abc Report Posted August 28, 2004 mmh, najut, nu is daywalker ja der held mit seinem flieger^^ man müsst beim nexten ma nen panzer vote, flieger vote machen^^ so langsam fühl ich mich verarscht ^^
[VIG] Black Shark 0 Report Posted August 28, 2004 Hab für unser Schaaf gestimmt. Es ist sehr schön, alle sind sehr schön, vorallem Schaaf's, Daywalker's und Corsair's find ich die besten