UnterhosenBoy 0 Report Posted August 28, 2004 (edited) Hallo liebe Battlefield-1942.net-User, ich möchte euch mal kurz unserer Fansite zu Battlefield 2 vorstellen, welches ja für das erste Quartal 2005 angekündigt wurde. Wir sind zur Zeit noch ein relativ kleines Team Jedoch versuchen wir unsere Site immer aktuell zu halten, was uns bis jetzt sehr gut gelungen ist, finde ich. Zudem suchen wir auch noch kräftig Unterstützung, z.b. im Bereich Newsposting und Forenmoderation, wenn Ihr also Interesse habt, solltet ihr euch einfach melden, hier der link: Jobsuche @ Battlefield2.info Das aber nur so am Rande. Über einen Besuch von euch und natürlich eure Meinungen und Anregungen zu unsere Fansite würden wir uns sehr freuen und wer weiß vielleicht gefällt euch die Site ja und wir können euch als Stammbesucher begrüßen. Wir bieten zudem viel exklusive Material, wie z.b. ein Interview mit DICE oder ein eigens verfasstes Preview zu Battlefield 2. Schaut es euch einfach mal an. www.battlefield2.info MFG UnterhosenBoy Edited August 28, 2004 by UnterhosenBoy
Firehand 0 Report Posted August 28, 2004 Die Seite ist sehr gut aufgebaut, und mir gefällt sie sehr. Großes Lob .
UnterhosenBoy 0 Author Report Posted August 29, 2004 vielen dank, hoffe wir können dich als stammbesucher begrüßen und erzähl ruhig den link zu page weiter werbung jeglicher art begrüßen wir natürlich herzlichst.
Guest abc Report Posted August 29, 2004 Ich würd mich freuen wenn hier aus dem forum ein paar in dem forum sind und dort bei dem communiyt aufabauen helfen
UnterhosenBoy 0 Author Report Posted August 29, 2004 coole Seite - da freut man sich gleich auf BF2 !! Dann bringt mal nen bissl schwung auf die HP und vor allem in des dazugehörige forum, damit da auch mal heiße diskussionen laufen.
UnterhosenBoy 0 Author Report Posted August 30, 2004 mh mit Mozilla Firefox macht eure Seite noch ziemliche Bugs! hol dir mal die aktuelle version von firefox, sowohl mein progger als auch ich haben die seite auf funktionalität in firefox und opera getestet und bei uns funzt es, kann dir gerne nen screeni zeigen
Jülu 0 Report Posted September 20, 2004 (edited) loool? da hats fake screens drinne da is n screenshot wo man klar und deutschlich DC Basras Edge und n DC Black Hawk sieht an die sich soldaten abseilen an nem seil ausm Black Hawk das is aber kalr DC Die soldaten sehen genau gleich aus wie in DC, die map ebenfalls und der Black Hawk ebenfalls edit: hier der screen und is das auch BF? da hab ich meine Zewifel: und das sieht aus wie gezeichnet: und was das in ner screenshot galerie verloen hat.... Edited September 20, 2004 by Jülu
PuXXmast0r 0 Report Posted September 20, 2004 du bist irgentwie komisch naja was solls: PIC1 = DC ... PS: in dc kann man sich nicht abseilen das wurde eingefügt PIC2 = BF2 ... wo gibts denn sonst dieses dings? PIC3 = Ein bild von BF2 mit schlechter qualität PIC4 = sorry aber das dass gezeichnet ist erkennt doch jeder!
Jülu 0 Report Posted September 20, 2004 zu Pic 4 eben darum sag ich ja was hat das in ner screenshot galerie zu suchen