Gast abc Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 was isn da gefaked? so das dc krams soll zeigen das man leute aus dem blackhawk abseilen kann, das 2te zeigt wie man jemand wiederbeleben kann, ist vielleicht aus ner zeitrschift gescannt,und das dritte ist auch bf2 -.-
Jülu 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 was isn da gefaked? so das dc krams soll zeigen das man leute aus dem blackhawk abseilen kann, das 2te zeigt wie man jemand wiederbeleben kann, ist vielleicht aus ner zeitrschift gescannt,und das dritte ist auch bf2 -.- so wit ich weiss kann man sich in DC net abseilen hast wohl kein DC ne?
Gast abc Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Dc ist ne scheiß mod Ok, dann sag ich dir was anderes, das Pic is dazu da, um zu zeigen das man sich in bf2 aus nem black hawk abseilen kann
Gast abc Melden Geschrieben 3. November 2004 So leute, habt ihr eventuell irgendwelche fragen ans Entwickler team, im Dezember machen wir ein Interview mit denen. Wer fragen hat, der möge sie mir bitte per PM schicken. Danke
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 So leute, habt ihr eventuell irgendwelche fragen ans Entwickler team, im Dezember machen wir ein Interview mit denen. Wer fragen hat, der möge sie mir bitte per PM schicken. Danke du bist von battlefield2.info?
UnterhosenBoy 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2004 So, ich will mich auch mal wieder zu Wort melden =D Zum ersten Bild: Wie Ihr richtig erkannt habt, kann man sich in DC nicht abseilen, jedoch wisst ihr sicherlich auch das Trauma Studios mit DICE zusammen an BF2 basteln und Trauma Studios hat teilweise die Aufgabe, diverse Features auszuarbeiten um zu schauen wie sie sich auf das Gameplay und so weiter auswirken. Zu eben so einem Feature gehört das abseilen aus einem Hubschrauber. Wie ihr auch richtig erkannt habt, ist das Feature in der DC-MOD eingebaut, jedoch haben wir den Screeni aufgenommen, weil es ja ein "vielleicht" feature von bf2 wird. Zum zweiten Bild: Ist definitiv ein Bild aus BF2. Links der Humvee (gab es auch schon komplette Screenshots von) und rechts oben das neue HUD (gab es glaub ich auch noch andere Screenshots von) und natürlich der Defibrilator, der festes Bestandteil vom Sanitäter aus BF2 sein wird, mit dem man gefallene Kumpel wiederbeleben kann. Die Qulität ist schlecht, da es aus einer Zeitschrift eingescannt wurde, wie abc schon richtig sagte =) Zum dritten Bild: Richtig erkannt, den Fehler gestehe ich ganz klar ein, denn bei diesem Bild handelt es sich definitiv um eine Zeichnung, auch Artwork genannt, werd das Bild gleich mal in die dafür vorgesehene Galerie verschieben =) Zum vierten Bild: Oh hups, gibt ja gar keins mehr War jetzt so in Fahrt *hehe* So, nun seit Ihr wiede drann
Jülu 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 also an der seite gibts jetzt echt nichts mehr auszustettzten respekt
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 So leute, habt ihr eventuell irgendwelche fragen ans Entwickler team, im Dezember machen wir ein Interview mit denen. Wer fragen hat, der möge sie mir bitte per PM schicken. Danke hey abc könntest mal was wegen SP oder COOP fragen zu BF2...ob es ne kampagne gibt oder ob die bots, wenn es welche geben wird etwas intelligenter agieren wie bei SW:Battlefront...oder ob es mal wieda hilfe aus der community bedarf um etwas auf lans oder allein spass zu haben... das würde mich jednfalls mal interesiern thx