Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlefield Gamer

UPDATE VON SERVER

Empfohlene Beiträge

1.Windows XP

2.Mc Afee

3.Battlefield Vietnam Patch 1.1.14 129MB Also die setup datei!

4.Pc zeigt kurz schwarzen bildschirm und geht dann auf den desktop!

5.Wenn ich das spiel starte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht auch immer entweder,fehler falscher server aktualisierung vornehmen,oder es steht da fehler daten unterscheiden sich vom server.Bei einem server wo steht daten unterscheiden sich vom server lädt er kurz und bricht ab und zeigt dann halt diese fehlermeldung an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du irgendetwas an dem spiel modifiziert?

versuchs einfach mal damit:

deinstallieren, alle ordner löschen, registry säubern

neuinstallieren, patch draufhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach zwei Problemen an. Einmal die Firewall, die so konfiguriert werden muss, dass die Bfvietnam.exe UND die blackscreen.exe aus dem BFV Verzeichnis freigegeben werde. Und zwar "nach" dem Patch 1.1.14

Das nächste Problem hört sich nach unterschiedlichen Daten an - vielleicht ein vermurkster Patch. Wo hast Du das File geladen?

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so,die blackscreen.exe muss ich auch noch freisxhalten ja das geht ja einfach!

Aber welches File???

Kann erst später antworten weil wir erst mal 5 tage in den urlaub fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, welches File? Na den Patch ergo das File oder die Patch-Datei *lol*

Und ja, einfach die Blackscreen .exe auch freischalten. Mich wundert, dass Du bei aktivierter Firewall überhaupt so weit gekommen bist, ohne die Blackscreen.exe freizuschalten. Meld Dich einfach nach Deinem Urlaub, wenn Du trotz des Freischaltens weitere Fehlermeldungen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.