Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Admin von BFSecrets.de als Nickfaker unterwegs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verdammt ... weist du den ob er mit deinem Nick scheisse gemacht hat?

Mein nick "RaY" verwenden (besser ozzy?)auch einige leutz...und jetzt <_<

Geschrieben

lol

benützen^^

hatten wa grade in doitsch, gibts nich das Wort

Geschrieben
Black Shark,31. Aug 2004, 15:21] verdammt ... weist du den ob er mit deinem Nick scheisse gemacht hat?

Mein nick "RaY" benützen auch einige leutz...und jetzt <_<

Geschrieben
Black Shark,31. Aug 2004, 15:21] verdammt ... weist du den ob er mit deinem Nick scheisse gemacht hat?

Mein nick "RaY" verwenden (besser ozzy?)auch einige leutz...und jetzt <_<

Geschrieben
Chris,31. Aug 2004, 16:24]

Mein nick "RaY" benützen auch einige leutz...und jetzt  <_<

Ich versuche es dir zu erklären.

Wenn du Bf42 installierst und das erste mal damit Online spielst - dann erzeugt das Spiel aus deinem BF42 und deinem CD-Key einen Keyhash - dieser ist einmalig.

Nun gehst du in die Datenbank und siehst beim Keyhash 4968707f13a976d49eea2c2b992debbe folgende Nicks:

www.BF-2.de

OMA

whoo < bfsecrets.de >

Glevel.de | whoo

[AvT] Chris

Glevel.de | whoo

Da ich mich hier wohl nicht selber bannen lasse kannst du Gift darauf nehmen das dein hoch geschätzer whoo meinen Nick benutzt hat.

Geschrieben
Black Shark' date='31. Aug 2004, 15:42']
Chris' date='31. Aug 2004, 16:24']

vielleicht hat er in für 5 min benutz, weis auch nicht warum, vielleicht ist er mit kollegen von dir zocken gegangen und hat sie verarscht...muss ja net heissen, dass er mit dem immer zockt ....

vielleicht ... vielleicht ... und wenn er ihn auch nur für 5 sekunden benutzt hätte wer das nicht okay - so etwas macht man einfach nicht.

Gast Glevel.de | whoo
Geschrieben

Wenn ich dann auch mal was dazu sagen darf ...

Anschuldigungen dieser Art, restriktiv die Veröffentlichung in bekannten Foren, finde ich keine sehr gute Art diese Angelegenheit zu behandeln.

Ich persönlich spreche Leute zuerst einmal PERSÖNLICH an und bilde mir daraus meine weiterführende Meinung.

Nunja, es gibt halt leider auch Menschen, die lieber mit einem Bolldozer fuhrwerken, anstatt Mißstände auf subtile und intelligente Weise zu bewerkstelligen.

Zu der Anschuldigung kann ich nur sagen, dass ich es nicht war!

Ich arbeite in einem großen Systemhaus und weiß daher, dass man jede Technik aushebeln kann - auch Hashkeys! Wie das geht, werde ich aber bestimmt niemals in die Welt posaunen - nur wissen es anscheinend andere auch.

Zum besagten Zeitpunkt hatte ich selbst massive Probleme, überhaupt irgendwo zu connecten - ergo war mein Key in Benutzung.

Da ich über 4 Original CDs verfüge und auf diversen LANs oder auch im Internet (an gute Bekannte) den einen oder anderen Key mal verliehen habe, ist es wohl gut möglich, dass jemand damit groben Unfug getrieben hat.

Vor einigen Monaten hatte ich schon einmal eine Auseinandersetzung mit Chris, weil ich zu dem Zeitpunkt im AvT-Clan Mitgled war und ICH mich darüber aufregte, dass ein anderer AvT'ler mit dem Nick "WHOO" auf dem AvT Server gezockt hat - Chris interessierte dies aber NULL.

Von daher erscheint es mir nun umso lächerlicher, dass Chris damals IN KEINSTERWEISE reagiert hat (gegen einen seiner Clanmember) und sich aber nun umso mehr aufregt, da es ja um seinen Nick geht.

Und Chris, Du bist doch recht bekannt und wohl auch beliebt. Warum (sorry) heulst Du gleich bei so einer Sache? Leute die Ahnung haben und sich in der Szene auskennen werden es dir sicher nicht anlasten.

Aber danke, dass Du so voreingenommen bist und Rufmord betreibst.

Im realen Leben ist sowas im Übrigen strafbar.

Nunja, ich bin zu alt für solche Kindereien und kann auf die paar Server wohl gut verzichten, auf denen einer meiner Keys gebannt wurde - ich habe ja eh noch weitere ;)

Noch ein Tipp am Rande für alle: Bildet Euch erst eine fundierte Meunung und setzt Euch mit Personen direkt auseinander - damit kommt man immer weiter als gleich die massive Keule aufzufahren - man könnte sich selber damit lächerlich machen.

Gast
Geschrieben
Black Shark,31. Aug 2004, 15:51] das was du momentan abziehst finde ich genau so schlimm
Gast Glevel.de | whoo
Geschrieben

Schick mir doch bitte Besuch nach Hause - ich freue mich immer!

Nur Kaffee und Kuchen biete ich nicht jedem an.

Achja, was passiert, wenn man unberechtigterweise Gewalt anwendet, das sehen wir ja im Irak :P

Geschrieben
Ich persönlich spreche Leute zuerst einmal PERSÖNLICH an und bilde mir daraus meine weiterführende Meinung.
Gast Glevel.de | whoo
Geschrieben

Ein Forum ist ÖFFENTLICH und nicht PERSÖNLICH, ich bitte dies zu differenzieren!

Geschrieben

Eine bitte um Stellungnahme zu löschen (ohne den verfasser bescheid zu geben) ist auch nicht gerade die feine Art - du bist nun einmal derjenige der sich hier rechtfertigen muß - nicht ich.

Gast Glevel.de | whoo
Geschrieben

Was Du betreibst ist Rufschädigend - genau wie die Aktion die mit deinem Nick abgelaufen ist.

Der Unterschied besteht nur darin, dass ich nichts dafür kann - Du es aber offensichtlich darauf anlegst mir Schaden zuzufügen.

Wieso um Himmels Willen hast Du mir nicht zuerst eine eMail geschrieben?

Nein, Du musst ja gleich losrennen und die Sache verbreiten.

Es geht aber zuerst nur DICH und MICH etwas an - sonst NIEMANDEN!

Geschrieben

ohh man schlagt euch lieber aber das gehört wirklich nicht an die öffentlicheit......zumindest bis ihr das geklärt habt :ph34r:

EDIT: rechtschreibung

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.