Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Admin von BFSecrets.de als Nickfaker unterwegs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso gehört es nicht an die öffentlichkeit - die öffenlichkeit ist die einzige möglichkeit nickfakern das handwerk zu legen.

Meinetwegen kann whoo hier ruhig seine "ich gebe meine BF Keys auf LANs immer weiter" Story ruhig erzähglen - überzeugen tut mich das bestimmt nicht.

und ich bin erst an die öffentlichkeit getreten nachdem meine anfrage um stellungnahme kommentarlos gelöscht wurde ...

Gast Glevel.de | whoo
Geschrieben

Wieso rechtfertigst DU dich eigentlich jetzt? *fg

Hast wohl doch Bedenken, dass DU jetzt mal einen Fehler gemacht hast.

In unserem Land heißt es immer noch "Im Zweifel für den Angeklagten" - was sehr sinnvoll ist.

Den eindeutigen Beweis hast Du längst nicht erbracht.

Naja, wie auch immer.

Es war ein netter Versuch von dir, mir Schaden zuzufügen - gewirkt hat es nicht - mir geht es sehr gut heute :)

Geschrieben
Den eindeutigen Beweis hast Du längst nicht erbracht.
Geschrieben

Naja, der Herr Engels (whoo) ist mir auch bis heute nicht so geheuer... Ich verweise nur mal auf folgende Sache. Und erst recht auf den Disput im ICQ.

Aber lassen wir das, es hat sowieso keinen Sinn mehr...

Ich weiß nicht was da gelaufen ist, aber wenn einer wirklich Nicks faked, dann gehört er bestraft!

MfG

Monoman

Geschrieben

Damit so ein Newbie wie ich das auch versteht ...

Wem ist eigentlich ein Schaden entstanden ???

Sind weitere "Benutzungen" registriert oder nur die eine ???

Kann die Aussage von "whoo" ( sachlich ) wiederlegt werden ???

Ohne diese Fragen kann ich mir keine Meinung bilden und sehe die Diskussion eigentlich als unfruchtbar an.

Das wäre schade, da mittlerweile doch einige Beiträge, sprich Zeit, mit dieser "Diskussion" verbracht wurde.

Nur fürs Verständnis: Einen fremden Nick zu benutzen ist eine Mordsschweinerei, da das ein Eingriff in die Privatsphäre darstellt. Daher sollte man genauso vorsichtig mit der Anschuldigung sein.

Whoo kann vorgeworfen werden, dass er leichtsinnig mit seinen Nicks, Keys, oder was auch immer umgeht, ok.

In mittelbar dafür verantwortlich zu machen, na gut, vielleicht.

Aber für eine direkte Anschuldigung nach seiner Erläuterung sind die Fakten zu dürftig.

Meine Meinung. ;)

Geschrieben
Es war ein netter Versuch von dir, mir Schaden zuzufügen - gewirkt hat es nicht - mir geht es sehr gut heute :)
Geschrieben
ich damit sagen will REGELT DAS ÜBER PM  i
Gast Glevel.de | whoo
Geschrieben

Martin hat es erfasst - die eindeutigen Beweise fehlen noch immer.

Und ich wiederhole mich gerne: auch Hashkeys können gefaked werden.

Und ich weiß sehr gut, was ein Hashkey ist.

Jemand, der es darauf anlegte, dass wir nun diesen Streit haben, ging sehr professionell vor - das muß man ihm/ihr lassen.

Ich betreue momentan 3 Seiten welche bei der Konkurrenz natürlich nicht sehr beliebt sind, da es den anderen Seiten User raubt - kann ich nachvollziehen.

In den paar Monaten in denen ich dies nun mache habe ich sehr oft Schweinereien dieser Art erdulden müssen und noch viel heftigere Sachen.

Damit muss man wohl leben wenn man bekannt ist.

Auch Du, Chris.

Der Schlüssel zur korrekten Vorgehensweise liegt nur darin, nicht in der Öffentlichkeit auszuflippen und unsachliche Anschuldigungen zu verbreiten.

Gast
Geschrieben
ich damit sagen will REGELT DAS ÜBER PM  i

mensch ace...sei kein spielverderber..wird grad spannend....ich freue mich mal eine diskussion/streit zu erleben in gepflegtem deutsch...:D

Geschrieben

Tststs , wer ne index seite mit 1000 Suchwörtern macht der fakt am nächsten Tag auch Nicks ;):P

Geschrieben

Also Irgentwie haperts bei euch 2 Streihähnen. Und lustig find ichs auch nich mehr, prügelt euch meinetwegen auf der Straße oder so aber nich im Forum! Chris du als Modertator *nich böse sein* müsstest eigentlich vernünftiger sein, du weißt genau das man sowas eigentlich per PN abmachen sollten, sry aber ich bin bisschen sauer.

Und jetzt *closed*.

@ Ill: Jaja, einer muss ja der Spielverderber sein ;D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.