Zum Inhalt springen
Sersch

Eins Stört mich an diesem Forum!

Empfohlene Beiträge

kann schon sein, aber: du hast dich heute erst angemeldet also wie willst du das wissen?

PS: kommst du mir verdächtig vor!

PS²: Hmm ich glaube nicht das es xka|st0rm oder so, denn wie villeicht manche mitbekommen haben, war ich bwz. bin ich ua. xka|st0rm.

PS³: glaube ich dass es sich wiedermal um kUlt handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich auch egal, wer es ist.

Manchen mag der Thread, hoffentlich, zum Nachdenken angeregt haben.

Ansonsten, bisher alles positive Post's. Ich freu mich darüber.

edit: @PuXXmast0r: im Übrigen bin ich nach wie vor geneigt, dich und kult als eine Person zu sehen.

Aber wir leben im Multimediazeitalter-also 'Wayne interessiert's' noch! (Doppel-Joke ;) ;) )

Bearbeitet von miller[ger]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,31. Aug 2004, 21:57] Ist doch eigentlich auch egal, wer es ist.

Manchen mag der Thread, hoffentlich, zum Nachdenken angeregt haben.

Ansonsten, bisher alles positive Post's. Ich freu mich darüber.

edit: @PuXXmast0r: im Übrigen bin ich nach wie vor geneigt, dich und kult als eine Person zu sehen.

Aber wir leben im Multimediazeitalter-also 'Wayne interessiert's' noch! (Doppel-Joke ;) ;) )

dann tuhst du mir leid ... naja glaub was du willst ...

frag manitu, der kanns dir bestetigen das ich nicht kult bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PuXXmast0r

Ich glaub es dir. Die Rechtschreibung :D (net böse sein, kann sich ja noch bessern oder, man sollte die Hoffnung nie aufgeben). Schön, daß du noch da bist. Ehrlich. Also Peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil so wie es jetzt ist macht es einfach keinen Spass!

Es macht keinen spaß?

Weil du das ja sogenau wissen kannst durchs zusehen.

seit wann ist zusehen so lustig?

oder meinst du es macht keinen spaß mehr dich neu anzumelden und ein theater zu veranstalten?(kult)

@miller

ich hab einen kleinen e-ä tick bei der tastatur -- kommt ua. von cs

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie das Gefühl das es den Admin oder Mod´s "teilweise" egal ist, was hier abgeht!

no!

voller widerspruch!

mir geht der umgangston und besonders das öffnen von sinnlosen threads extrem gegen den strich!

(manche leute rechtfertigen sich beim öffnen des 30. alkoholthreads mit den worten: "weil das öffnen von solchen threads ja schon volkssport geworden ist")

aber was soll ich machen?

es ist ein kampf gegen windmühlen!

ich weise immer wieder auf diese thematik hin, sowohl im öffentlichen teil des forums, als auch im internen bereich.

mal werde ich als spiesser bezeichnet, dass ich keinen spass verstehe, mal heisst es den mods ist alles egal, die mods sind zu lasch...

es mag sein, dass neo weniger streng als ich ist, aber egal ist uns nicht, "was hier abgeht"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Major Koenig!

Deshalb schrieb ich ja teilweise!

Ich würde mir da an eurer Stelle nicht so ein Kopf drum machen, einfach eure Vorstellung durchsetzen und fertig ist, dann hört das Gemeckere schon auf, es ist ja schliesslich euer Forum,(ich weiss leider immer noch nicht wer der Eigner des Forums ist :unsure: ) und ihr bezahlt es auch->ergo->eure Regeln an die sich alle zu halten haben!

In anderen Foren hat sich auch immer gezeigt, das dies die beste Möglichkeit ist Ruhe zu schaffen, wenn der/die Admin/Mods sich erst gross auf Diskussionen einlassen, haben sie schon fast "verloren"!

Bei einem Forum mit solch einer grossen Memberzahl (von 9 bis 45 Jahre) ist es völlig klar das es elend viele verschiedene Meinungen gibt, die man niemals unter einen Hut bringen kann!

BTW: Das Forum ist trotzdem genial, und vielleicht ist es ja nur in der letzten Zeit so unruhig! ;)

Mfg BOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

also ich gebe den größten teil recht aber eins wollte ich noch unbedingt los werden.

ich "wette" mit euch das der das hier geschrieben hat ein "Alter" user ist sagt mir nicht das man mit 0 Post alles überblicken kann ;) schade das die leute dazu nicht "stehen"

mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ja sehr komisch...

aber was mich sehr wundert...

das alle schreiben : ja die haben sich da beschimpft

zeiht bei euch erstmal den balken aus dem auge befor ihr bei anderen den dorn rauszieht

"ja ich habe mich noch nie mit jemanden gestritten :);) "

bullshit!

es sind größtenteils kinder in diesen board

und um so älter man wird desto anders denkt man übers streiten...

deshalb: reisst euch am appel!

Bearbeitet von Punji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@punji: Da kann ich dir nur Recht geben! Dieses andere angiften ist schon sehr populär geworden...

Generell find ich das Forum aber auch sehr spaßig - immerhin schau ich jeden Tag mal hier rein. Dann kanns ja sooo übel net sein :)

Wenn man Fragen hat wird einem meist gut geholfen und auch stell ich mich im Hilfe-Forum gern zur Verfügung.

Deswegen PEACE leute, und regt euch nicht über alles gleich auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wurde auch schon mal von nem pubertärem hämpfling angemacht, weil ich angeblich einen thread öffnete, den es in der weise schon scheinbar 1000 mal gab (nur hab ich nichts davon gemerkt) egal!

100% auch von mir für ein besseres miteinander

mfg Dennis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt es hier eigentlich gut,und dieses rumgezicke hat wohl damit zu tun das die ganzen kiddys ferien hatten und frustriert waren das das wetter so schlecht war!! *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das das Forum nicht wegen der Admis oder Mods so gut/schlecht ist sondern durch die User.

Nur damit kein falscher Eindruck von mir entsteht, ich bin nicht der Meinung das die Admins/Mods schuld an dem benehmen von anderen sind, ihr braucht euch das halt nur nicht gefallen lassen! Ich will aber auch keinem erzählen was er zu tun und lassen hat! ;)

Mfg BOM

PS: Wer ist denn nun eigentlich der Eigner des Boards?

Klärt mich mal bitte über die Hierarchie auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das das Forum nicht wegen der Admis oder Mods so gut/schlecht ist sondern durch die User.

jo das stimmt schon so!

zb wenn sich alle immer so über den kult aufregen!

wenn sie einfach nichts über ihn sagen würde, würde er keinen reiz mehr ahben hier irgend nen kack zu posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.