Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Wodka

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@ melanie: von deiner sorte hab ich einige kennengelernt große sprüche zum thema drogen klopfen - immer party machen und sich alles einfahren und hinterher das große jammern das ihr eure mösen an irgendwelche stinkingen typen verkloppen müßt um an stoff ranzukommen. ich hof das du aufwachst bevor du soo tief fällst,du armens ding!!!

back to topic : wodka kenn ich nur zu gut und ich werde mich nicht scheuen dieses zeug auf eine stufe mit drogen wie heroin zu setzen, mit ausnahme das unter heroineinfluß weit aus weniger gewaltverbrechen stattfinden. in rußland werden die meisten innerfamiliären gewaltverbrechen (deren opfer meistens frauen sind) unter dem einfluß von wodka begangen, das ist fakt. ein wodka hier und da mal ist sicher kein problem, auch hier gilt: die dosis macht das gift, und viele leute habens mit dem dosieren nicht so!!

hab auch mit 23 mal einen alk-entzug gemacht, das war kein zuckerschlecken und gottseidank hab ich früh genug gemerkt was sich da anbahnt und konnt das noch zuhause mit viel willenskraft durchstehen - ein paar monate später wär ich da wohl in der entzugsklinik im delirium herumgefallen.

alk ist eine verdammt harte droge und sollte nicht verharmlost werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melanie

wenn du schon sagst, dass jeder gras raucht und trinkt. gehörst du dann auch dazu?

deiner rechtschreibung nach zu urteilen, ja. ich hab schon einige kennengelernt, die sich so

das hirn kaputt gemacht haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.