Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Wodka

Empfohlene Beiträge

Naja vor Partys glühen wir eh immer nur mit appelkorn oder so vor und dann au fParty alles durcheinander!

W33d gibts auch nicht immer aba pilze aus holland sind auch ok und nicht so teuer oder wir klaauen stechäpfel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vor Partys glühen wir eh immer nur mit appelkorn oder so vor und dann au fParty alles durcheinander!

W33d gibts auch nicht immer aba pilze aus holland sind auch ok und nicht so teuer oder wir klaauen stechäpfel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns an Bahnhof kriegste alles! w33d, Schore, Pillen und so

Also Alk kriegen bei uns auch alle im türkenladen der verkauft an jeden weil er sonst pleite geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso! Wo soll ich sonst kaufen ? Meistens bringen kumpels das Zeug eh mit !!

Was warste denn abhängig von ??

Weed oder Extasi ?? Oder Schnee ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melanie...

Hi!

Ich bin wieder da.

In letzter Zeithatte ich viele Probleme, wesewgen ich mich nicht melden konnte.

Zuersteinmal hat meine Freundin mich verlassen, deswegen verfiel ich in tiefe depressionen (Ich habe sie wirklich sehr gemocht), wurde deswegen in eine Klinik eingliefert weil ich probierte mit meinem Leben schluss zu machen. (ich denke mal das Gras, mit dem ich es damals äußerst übertrieben habe, wird sein übriges getan haben.)

Nun ist esso dass mein Vater denkt, ich bin auf die Idee mit dem Selbstmord durch das Internet (diverse Communities), Computerspiele (CS, BF..... bla) gekommen, woraufhin er mir meinen Rechner abgenommen hat.

Nun sieht es so aus dass ich seit anfang der Therapie (glaube am 14.5 oder so) nicht mehr gekifft habe.

Meinen Rechner werde ich in näherer Zeit nicht wiederbekommen, ich bin aber heute den ganzen Tag noch anwesend, weil mein Dad nicht da ist, er ist it meiner Ma bei einer Taufe in Northeim.

Mhhh.... Das ist jetzt nicht leicht....

Ich möchte mich vielmals beim gesammten XsT-Clan (besonders Neo007 und Clonecommander) entschuldigen, desweiteren wäre ich dankbar ich dass ihr mich aus der Memberliste streicht, weil ich dem Clan nicht helfen kann.

MfG Weedo   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil weedo einmal in seinem leben einen joint nicht vertragen hat und sich deshalb direkt umbringen will wegen einer frau das ist doch lächerlich !

also es ist zwar schlimm aber wegen nem mädchen sich umbringen ist es nicht wert !

da laufen so viele rum !

Vielleicht hat er was chemisches nicht vertragen oder schlechten shit geraucht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil weedo einmal in seinem leben einen joint nicht vertragen hat und sich deshalb direkt umbringen will wegen einer frau das ist doch lächerlich !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso! Wo soll ich sonst kaufen ? Meistens bringen kumpels das Zeug eh mit !!

Was warste denn abhängig von ??

Weed oder Extasi ?? Oder Schnee ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns an Bahnhof kriegste alles! w33d, Schore, Pillen und so

Also das ist ja schon schlimm genug. Ich kenn die ganze Scheiße nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns an Bahnhof kriegste alles! w33d, Schore, Pillen und so

Also das ist ja schon schlimm genug. Ich kenn die ganze Scheiße nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.