Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Theorie

Empfohlene Beiträge

Jap der Film ist sehr gut gemacht! :) Unbedingt anschauen...

Auch der 11. September ist noch lange nicht gänzlich aufgeklärt, das sieht man wunderbar am Pentagon... Eine Boeing is da auf jeden Fall nicht reingekracht... soviel dürfte klar sein wenn man den Film gesehen hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned ob ich lachen oder weinen soll wie leicht sich die Leute von ein paar cool aufgemachten "Beweisvideos" überzeugen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned ob ich lachen oder weinen soll wie leicht sich die Leute von ein paar cool aufgemachten "Beweisvideos" überzeugen lassen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned ob ich lachen oder weinen soll wie leicht sich die Leute von ein paar cool aufgemachten "Beweisvideos" überzeugen lassen ;)

naja aber denk mal nach..ne boing wars nicht ;)

reinpassen tut eine da nich :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, zum beispiel diese Teile von Flugzeugmotoren die am bzw. im Pentagon lagen :)

engine_rotor.jpg

trb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

später hingelegt xD

Auf Pressekonferenzen am 12. und 15. Septembe 2001 hatte das Pentagon erklärt, kein Flugzeugteil sei wiedergefunden worden, außer den Black Boxes und einem Scheinwerfer. Der Feuerwehrhauptman des County Arlington, Ed Plaugher, erklärte, nur kleine, keine großen Teile seien gefunden worden. „Mit andern Worten: kein Teil des Rumpfs, oder Ähnliches.“ Der Pressesprecher des Pentagon weicht am 15. September 2001 einer Antwort auf die Frage, wo Teile des Flugszeugs gefunden wurden, dadurch aus, daß er erst ein Video vorführen wolle, kommt aber anschließend nie auf die Frage zurück.

wie auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Özge ich hoffe du hast den Film angeschaut und postest hier nich diese Bilder ohne zu wissen daß die Motoren selbst ein Hinweis darauf sind daß KEINE Boeing da reingeknallt ist... ;)

Übrigens wurde der Einschlag wohl von ettlichen Überwachungskameras gefilmt... Die Mehrzahl der Videobänder sind aber natürlich verschwunden... <_<

Jetzt frag ich mich, ob

ich weiß ned ob ich lachen oder weinen soll wie leicht sich die Leute von ein paar cool aufgemachten "Beweisvideos" überzeugen lassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Özge ich hoffe du hast den Film angeschaut und postest hier nich diese Bilder ohne zu wissen daß die Motoren selbst ein Hinweis darauf sind daß KEINE Boeing da reingeknallt ist... ;)

Übrigens wurde der Einschlag wohl von ettlichen Überwachungskameras gefilmt... Die Mehrzahl der Videobänder sind aber natürlich verschwunden... <_<

Jetzt frag ich mich, ob

ich weiß ned ob ich lachen oder weinen soll wie leicht sich die Leute von ein paar cool aufgemachten "Beweisvideos" überzeugen lassen

nicht vielleicht auch für alle die gilt, die einfach der offiziellen (wenn auch ziemlich abwegigen) Version glauben schenken... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Pressekonferenzen am 12. und 15. Septembe 2001 hatte das Pentagon erklärt, kein Flugzeugteil sei wiedergefunden worden, außer den Black Boxes und einem Scheinwerfer. Der Feuerwehrhauptman des County Arlington, Ed Plaugher, erklärte, nur kleine, keine großen Teile seien gefunden worden. ?Mit andern Worten: kein Teil des Rumpfs, oder Ähnliches.? Der Pressesprecher des Pentagon weicht am 15. September 2001 einer Antwort auf die Frage, wo Teile des Flugszeugs gefunden wurden, dadurch aus, daß er erst ein Video vorführen wolle, kommt aber anschließend nie auf die Frage zurück.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ja auch keiner das es verdampft, die Fetzen liegen ja auch innen drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

omg das video ist doch totaler mist, da kann zu 99% alles erstunken und erlogen sein. habe sogar mal gehört, dass da teilweise bilder in dem video vorkommen die garnichts mit dem 11/9 zu tun haben!

Aber wer seine Meinung aufgrund so eines Fan-Videos aufbaut, der ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg das video ist doch totaler mist, da kann zu 99% alles erstunken und erlogen sein. habe sogar mal gehört, dass da teilweise bilder in dem video vorkommen die garnichts mit dem 11/9 zu tun haben!

Aber wer seine Meinung aufgrund so eines Fan-Videos aufbaut, der ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.