Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Theorie

Empfohlene Beiträge

omg das video ist doch totaler mist, da kann zu 99% alles erstunken und erlogen sein. habe sogar mal gehört, dass da teilweise bilder in dem video vorkommen die garnichts mit dem 11/9 zu tun haben!

Aber wer seine Meinung aufgrund so eines Fan-Videos aufbaut, der ...

genau das mein ich

heute vertraut man halt lieber in dramatische Filmchen als der offiziellen Stelle

kommt bestimmt wieder vom momentanen Anti-Amerikanismus und das Bush auch nicht grad der friedfertigste ist, nähren so einen scheiss bloss

lustig ist auch wie dann alle hier plötzlich zu Flugzeugexperten werden und natürlich den Aufschlag und alles genau analysiert haben, bewerbt euch lieber bei Boing da werden eure Fähigkeiten wenigstens geschätzt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

omg das video ist doch totaler mist, da kann zu 99% alles erstunken und erlogen sein. habe sogar mal gehört, dass da teilweise bilder in dem video vorkommen die garnichts mit dem 11/9 zu tun haben!

Aber wer seine Meinung aufgrund so eines Fan-Videos aufbaut, der ...

genau das mein ich

heute vertraut man halt lieber in dramatische Filmchen als der offiziellen Stelle

kommt bestimmt wieder vom momentanen Anti-Amerikanismus und das Bush auch nicht grad der friedfertigste ist, nähren so einen scheiss bloss

lustig ist auch wie dann alle hier plötzlich zu Flugzeugexperten werden und natürlich den Aufschlag und alles genau analysiert haben, bewerbt euch lieber bei Boing da werden eure Fähigkeiten wenigstens geschätzt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn bitte der Grund sein warum es kein Flugzeug war? :)

Bush und co. werden wohl kaum ihr eigenes Land angreifen, da sind die selbst zu patriotisch dazu

und vorallem was soll das bringen? Afghanistan hat ja soviel Öl :D (das man für den Irak keinen Kriegsgrund braucht weiß man ja spätestens als man keine Massenvernichtungswaffen gefunden hat )

so verschwörungstheorien gibt es in den USA schon im grossen Stil und das schwabbt momentan einfach zu uns rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn bitte der Grund sein warum es kein Flugzeug war? :)

Bush und co. werden wohl kaum ihr eigenes Land angreifen, da sind die selbst zu patriotisch dazu

und vorallem was soll das bringen? Afghanistan hat ja soviel Öl :D (das man für den Irak keinen Kriegsgrund braucht weiß man ja spätestens als man keine Massenvernichtungswaffen gefunden hat )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn bitte der Grund sein warum es kein Flugzeug war? :)

Bush und co. werden wohl kaum ihr eigenes Land angreifen, da sind die selbst zu patriotisch dazu

und vorallem was soll das bringen? Afghanistan hat ja soviel Öl :D (das man für den Irak keinen Kriegsgrund braucht weiß man ja spätestens als man keine Massenvernichtungswaffen gefunden hat )

Ich versteh nicht, warum alle denken, dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen hatte? Er hatte Kampfgas hergestellt, er setzte Kampfgas ein, und beim Einmarsch der Amerikaner hatte er das Kampfgas immer noch. Saddam traute sich nur nicht, das Gas einzusetzen, da er wusste, dass er dadurch nur der eigenen Bevölkerung schaden würde (die Amerikanischen Soldaten sind ja gegen Giftgas geschützt).

Es ist nicht so, dass ich den Krieg gegen den Irak befürworte, aber was in unseren Medien darüber berichtet wird, sollte man wohl doch nicht alles glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn bitte der Grund sein warum es kein Flugzeug war? :)

Bush und co. werden wohl kaum ihr eigenes Land angreifen, da sind die selbst zu patriotisch dazu

und vorallem was soll das bringen? Afghanistan hat ja soviel Öl :D (das man für den Irak keinen Kriegsgrund braucht weiß man ja spätestens als man keine Massenvernichtungswaffen gefunden hat )

Ich versteh nicht, warum alle denken, dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen hatte? Er hatte Kampfgas hergestellt, er setzte Kampfgas ein, und beim Einmarsch der Amerikaner hatte er das Kampfgas immer noch. Saddam traute sich nur nicht, das Gas einzusetzen, da er wusste, dass er dadurch nur der eigenen Bevölkerung schaden würde (die Amerikanischen Soldaten sind ja gegen Giftgas geschützt).

Es ist nicht so, dass ich den Krieg gegen den Irak befürworte, aber was in unseren Medien darüber berichtet wird, sollte man wohl doch nicht alles glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bush und co. werden wohl kaum ihr eigenes Land angreifen, da sind die selbst zu patriotisch dazu

und vorallem was soll das bringen? Afghanistan hat ja soviel Öl :D (das man für den Irak keinen Kriegsgrund braucht weiß man ja spätestens als man keine Massenvernichtungswaffen gefunden hat )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bush und co. werden wohl kaum ihr eigenes Land angreifen

Vertue dich da mal nicht. Schließlich brauchte er einen Grund für seinen Krieg gegen den Irak. Wußtest du das die Bin Laden Familie mit dem Bush Clan befreudet ist ?? Außerdem soll der doch angeblich in Afganistan sitzen. George Dabelju wollte nur das zuende führen was sein Vater aufgrund von UNO Resolutionen nicht beenden konnte.

Ich bin mal gespannt auf das Ende seiner 2. Amtszeit. Ob der seinen Stuhl im Oval Office räumt , oder (wie Roosevelt ) auf Grund des Irakkriegs eine 3. oder sogar 4. Amtszeit dranhängt ,

Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor.(Aus einem Film der jüngeren Geschichte wo auch ein Oberhaupt seine Amtszeit auf Grund eines Krieges immer verlängerte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Pressekonferenzen am 12. und 15. Septembe 2001 hatte das Pentagon erklärt, kein Flugzeugteil sei wiedergefunden worden, außer den Black Boxes und einem Scheinwerfer. Der Feuerwehrhauptman des County Arlington, Ed Plaugher, erklärte, nur kleine, keine großen Teile seien gefunden worden. ?Mit andern Worten: kein Teil des Rumpfs, oder Ähnliches.? Der Pressesprecher des Pentagon weicht am 15. September 2001 einer Antwort auf die Frage, wo Teile des Flugszeugs gefunden wurden, dadurch aus, daß er erst ein Video vorführen wolle, kommt aber anschließend nie auf die Frage zurück.

quelle bitte ;)

den Rumpf hats zerfetzt, ich möcht gerne mal das Material sehen was erstens so einen Aufschlag aushält und zweitens nicht durch das Kerosin schaden nimmt :puuuh:

lies am besten das mal (da ich jetzt zu faul bin das Thema zum hundersten Mal durchzukauen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn bitte der Grund sein warum es kein Flugzeug war? :)

Bush und co. werden wohl kaum ihr eigenes Land angreifen, da sind die selbst zu patriotisch dazu

und vorallem was soll das bringen? Afghanistan hat ja soviel Öl :D (das man für den Irak keinen Kriegsgrund braucht weiß man ja spätestens als man keine Massenvernichtungswaffen gefunden hat )

Ich versteh nicht, warum alle denken, dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen hatte? Er hatte Kampfgas hergestellt, er setzte Kampfgas ein, und beim Einmarsch der Amerikaner hatte er das Kampfgas immer noch. Saddam traute sich nur nicht, das Gas einzusetzen, da er wusste, dass er dadurch nur der eigenen Bevölkerung schaden würde (die Amerikanischen Soldaten sind ja gegen Giftgas geschützt).

Es ist nicht so, dass ich den Krieg gegen den Irak befürworte, aber was in unseren Medien darüber berichtet wird, sollte man wohl doch nicht alles glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob jemand weiß woher das "Pentagonflugzeug" kam, also wie viel Kerosin überhaupt noch an Bord war. Die ersten Bilder nach dem Einschlag kamen ja nach wenigen Minuten und das Feuer auf den Bilder sieht meiner Meinung nach einfach zu schwach aus für ein durch Kerosin verursachtes Feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Özge und Jarhead:

Ich glaube ihr habt den Film nicht wirklich angeschaut, oder? Man sieht auf Videoaufnahmen von Rettungsaufnahmen ganz deutlich daß in das gerissene Loch NIEMALS ein Flugzeug dieser Größe reinpasst... ;) Die Laternen auf'm Parkplatz stehen noch... Das Flugzeug hatte wohl seine Flügel grad angelegt, was? :P

Eine Rakete oder sowas passt da schon eher... und übrigens, ein Pilot der so gut wie keine Flugerfahrung hat dürfte das Teil wohl niemals wenige cm über dem Boden fliegend übern Parkplatz steuern... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Özge und Jarhead:

Ich glaube ihr habt den Film nicht wirklich angeschaut, oder? Man sieht auf Videoaufnahmen von Rettungsaufnahmen ganz deutlich daß in das gerissene Loch NIEMALS ein Flugzeug dieser Größe reinpasst... ;) Die Laternen auf'm Parkplatz stehen noch... Das Flugzeug hatte wohl seine Flügel grad angelegt, was? :P

Eine Rakete oder sowas passt da schon eher... und übrigens, ein Pilot der so gut wie keine Flugerfahrung hat dürfte das Teil wohl niemals wenige cm über dem Boden fliegend übern Parkplatz steuern... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.