Zum Inhalt springen
Corsair

Star Wars - Battlefront.........

Empfohlene Beiträge

mal nen paar screens vom spiel ,ausm anderen forum...manche zocken das spiel schon :blink:

7.jpg

8.jpg

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ziemlich nice aus. überlege auch ob ich es mir holen soll aber eigentlich bin ich schon genug mit bfv beschäftigt.

gibt es eigentlich schon irgendwo nen test zu dem game ?...will ja nich die katze im sack kaufen

würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nen paar screens vom spiel ,ausm anderen forum...manche zocken das spiel schon :blink:

bei uns ois das Spiel für PS2 schon seit fast 3 Tagen releast

habs jedenfalls vor 3 tagen im Geschäft gesehen.

Aber nur PS2 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir grad eben gekauft...i sag nur geil...echt ne geile atmosphäre un die bots sind im sp mod echt nicht schlecht (rollen seitlich bei beschuss weg, oder suchen hinter bäumen deckung)...es sind zwar nur bots...aber gegenüber battlefield doch deutlich besser...

es lohnt sich :rolleyes:

*screenshot von bespin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir grad eben gekauft...i sag nur geil...echt ne geile atmosphäre un die bots sind im sp mod echt nicht schlecht (rollen seitlich bei beschuss weg, oder suchen hinter bäumen deckung)...es sind zwar nur bots...aber gegenüber battlefield doch deutlich besser...

es lohnt sich :rolleyes:

*screenshot von bespin*

jupp...find das spiel auch geil...ne super atmosphäre haben die maps...und die bots sind wesentlich besser als bei BF...

heut abend wird dann mal der mp-modus getestet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Game ist erstklassig... In unserem kommenden Review wird es stattliche 85% bekommen!

Zum Vergleich:

Battlefield Vietnam bekam 83%

DOOM³ bekam 88%

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas zu schnell und unübersichtlich im vergleich zu Bf :D könnte etwas ruhiger sein

aber da ich eh Star Wars fan bin ...... hat sich erl..! :P

und leider (noch)nicht in The-All-Seeing-Eye (gamespy ist net so mein ding und ingame browser ? na ja)

und jetzt ab ins bett ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas zu schnell und unübersichtlich im vergleich zu Bf :D könnte etwas ruhiger sein

aber da ich eh Star Wars fan bin ...... hat sich erl..! :P

und leider (noch)nicht in The-All-Seeing-Eye (gamespy ist net so mein ding und ingame browser ? na ja)

und jetzt ab ins bett ! :D

mit etwas schnell haste recht...und an die fahrzeugsteuerung muß ich mich noch gewöhnen...in bf steuert es sich doch etwas anders :D

bis jetzt hab ich aber nur sp gespielt...online kommt später...muß sagen der sp-modus is echt gut...viel besser als bei BF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon das ich mir das holen werde aber ich muss mir erst mal Rome und Dwan of War kaufen. :rolleyes:

wie schaut es denn mit dem fliegen aus???

und zeigt bitte noch mehr bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will eigentlich erst ne demo sehen...aber mir kribbeln die finger. warscheinlich latsche ich dann doch gleich übermorgen zum nächsten saturn ^^

pottytrooper.jpg

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hier is noch nen screenshot...is von geonosis, die map find ich absoult geil... B)

yo...is wohl war, der SP modus is fürs erste echt genial geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon das ich mir das holen werde aber ich muss mir erst mal Rome und Dwan of War kaufen. :rolleyes:

wie schaut es denn mit dem fliegen aus???

und zeigt bitte noch mehr bilder...

Dawn of War... na ja

ich hab die Beta von Fileplanet und ehrlichgesagt, da spiel ich lieber Emire Earth

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.