Zum Inhalt springen
Corsair

Star Wars - Battlefront.........

Empfohlene Beiträge

Ich überlegs mir zu kaufen... wie isn das Spielgefühl`Hab gehört es soll schnell und unkompliziert sein!

Und könntet ihr mal bitte Screenshots von Fahrzeugen machen (am Steuer) und vielleicht von Droiden vs. Klone? Das Spiel besteht ja nicht nur aus Imperialen Truppen gg. Rebellen ^^

PS: Und die Grafik find ich gut :)

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am anfang denkst du: Och, scheiß Game!

Nach 1-3 Stunden denkst du: Geiles Game!

Man kann auch Droidikas steuern! Haben ne Feuerkraft wie ne Sau und nen Schild haben sie auch und ganz nebenbei können sie sich zusammenrollen.

Eben wie im Film.

P.S: Die Screens sind leider im tga Format, hab kein Paintshop pro.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am anfang denkst du: Och, scheiß Game!

Nach 1-3 Stunden denkst du: Geiles Game!

Man kann auch Droidikas steuern! Haben ne Feuerkraft wie ne Sau und nen Schild haben sie auch und ganz nebenbei können sie sich zusammenrollen.

Eben wie im Film.

P.S: Die Screens sind leider im tga Format, hab kein Paintshop pro.

Reicht einfach Mircosoft Photo Editor--->Start-->Programme--->Microsoft Office.

Mit dem kannst du die Bilder als .jpg speichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ist das echt n super Spiel,auch nich schwer,weil hat entfernte Ähnlichkeit mit BF.

So weiß jemand schon irgend ne Seite für Zusatzkarten,Mods,etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt gekauft! Der erste Eindruck... es macht Spaß! :)

Mal sehen wie sich das enwickelt! Hier noch ein paar Screenshots :D

SWB1.jpg

Im AT-ST

SWB2.jpg

Geil!

SWB3.jpg

Droideka räumt auf...

Leider sind AT-AT und AT-ST ziemlich langsam... und mit Joystick konnte ich auch nicht kalibrieren, allerdings Snow-Speeder fliegen! Ist lustig mit den Lasern die Infanteristen aufzuscheuchen

*lol*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was an den augen oder wirkt es auf manchen screenshots hier im thread sehr verschwommen ? :o

nee musst dir keine brille kaufen die sind verschwommen! Das spiel is geil habs sofort kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was an den augen oder wirkt es auf manchen screenshots hier im thread sehr verschwommen ? :o

nee musst dir keine brille kaufen die sind verschwommen! Das spiel is geil habs sofort kauft.

und warum sind die verschwommen ? ist das ein effeckt vom spiel ? ein gwollter oder ein ungewollter ;) ? und mit welchem sinn :o ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was an den augen oder wirkt es auf manchen screenshots hier im thread sehr verschwommen ? :o

nee musst dir keine brille kaufen die sind verschwommen! Das spiel is geil habs sofort kauft.

und warum sind die verschwommen ? ist das ein effeckt vom spiel ? ein gwollter oder ein ungewollter ;) ? und mit welchem sinn :o ?

gewollt sicher nich...sieht man ja am radar...das is auch total verschwommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bilder sind nicht so scharf, da das Speichern von .tga auf .jpg sie aufgrund der schlechten Bildqualität die aus .jpg dann resultiert schlecht werden. Oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im momet keine ahnung...is ja noch nicht einmal nen editor raus...i hoffe nur die machn hin, nicht das das game irgendwann mal einschläft...MP-games leben ja von mods und maps... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es für das Spiel auch Mods geben?

Ich habs mir heute auch gekauft^^

Ich habe schon einen Screenshot gesehen auf welchem ein Pilot ein Laserschwert in der Hand hatte. Auf Hoth. Und es war nicht Luke Skywalker von demher gibt es Mods und wird es geben.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass SWB nicht so enden wie C&C: Renegade einst. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mich fragt (was ihr wahrscheinlich nicht tut) sieht das game wie ein einziger grosser mod für bfv aus.

En kolleg von mit hat das auch , das spielt sich auch fast genau so.

Voll das fake finde ich :high: .

mfg terrorovi

mal zur ausnahme: geht nich auf die page www.terror-clan...da is gerade *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.