Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

der nette Herr KRUPP

DATENDURCHSATZ von BF42...

Recommended Posts

Posted

GILGAMESH.... ;)

Habe nichts mit der Pfui-Pfui-Sendung zu tun.... :lol:;)

Es wird auf jeden Fall fantastisch... ;)

Denn auch so banale Dinge, wie Mailabfrage gehen dann plötzlich in Windeseile.

Ich kann Dir dazu nur absolut raten und soviel teurer ist DSL im Endeffekt auch wieder nicht...

Posted
[FalX][,1. Sep 2004, 22:30] Juhu!

Ich habe mal etwas richtig gemacht!

Sicher ist es nur eine ungefähre Rechnung, doch 480 Gb in 30 Tagen ist doch niemals ein bisschen wenig.

Bei Strato hat man beim billigsten Rootserver 100 Gb frei, also würden da 480 Gb schon ganz gut kommen.

Guten Abend

][FalX][

P.s.: Danke für den Link zum Download.

ich dachte auch erst ohje, der traffic wird knapp (xst hat den mit 100 GB von strato) und wir haben letzten monat 15 GB verbraucht, mit 32 Slot BF42, 20er BFV und TS. Allerdings sind die server nie oder nicht lange voll, was bei den meisten clanservern so sein wird.

CC

Posted
@Butti the Butcher

Absolut!!!

Ich habe ein Downloadvolumen von 15GB, habe aber noch nie mehr als 1,3GB verbraucht im Monat, inklusive internetsurfender Nichte... ;)

Und es gab auch Zeiten, wo ich etwas exzessiver gespielt habe....

Posted
@Butti the Butcher

Absolut!!!

Ich habe ein Downloadvolumen von 15GB, habe aber noch nie mehr als 1,3GB verbraucht im Monat, inklusive internetsurfender Nichte... ;)

Und es gab auch Zeiten, wo ich etwas exzessiver gespielt habe....

Dazu ne kleine Frage, Ich will mir jetzt endlich mal fix nen DSL anschuss anschaffen und da mir ne Flatrate eigentlich zu teuer ist, denkst du 6GB reichen? ich bin eigentlich ein viel Surver und normalerweise lad ich ca. 6 GB daten runter (ED2K oder sonst da was).

Danke für Antwort, MFG Neo.

Posted

Hallo,

ich überlege mir gearde das "Battlefield 1942 - The WW2 Anthology" Set zum Geburtstag zu kaufen.

Da ich nur einen 4 GB Volumentarif habe und später noch HL2 und Sacred online zocken will.

Würde ich auch gerne wissen was nun der Traffic bei BF1942 ist.

Ich würde sagen 1-2 Stunden pro Tag zocken.

Reicht da mein DSL Tarif von 4 GB?

Achja ist der Kauf von "Battlefield 1942 - The WW2 Anthology" sinnvoll. 44 Euro !!

Weil das einzelne Hauptspiel immer noch 47 Euro kostet und was soll der Kommentar auf der Homepagehauptseite das CD-Keys ungültig sind ?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen US und Deutscher Version (irgendwas geschnitten)?

Gruß

Riddick

Posted

Um nochmal auf das Thema Traffic zurück zu kommen.

Wir haben mal den Traffic von 24 h gemessen.

Es lief BF1942 mit dem Mod DC.

Es standen 32 Slots zur Verfügung und die waren zu 99 % der 24 h voll belegt.

In diesen 24 h haben wir genau 24,89 GB verbraucht.

Das nur nebenbei zur Info.

Die Rechnung mit den 12k/s ist soweit eigentlich ein guter Wert, kann aber mal weniger oder mehr sein,

je nach Mod und Map die gerade laufen.

DC nimmt etwas mehr Traffic in anspruch als BF 1942 selbst.

Hoffe das hilft etwas weiter.

Wenn man einen gut besuchten Server hat dann können die 100 GB Freetraffic schnell eng werden.

MFG

[impG] Black Stallion

BF+BFV-Server:

62.75.246.98:14567:23001 BF1942 und Mods

62.75.246.98:15567:23000 BFV und Mods zur Zeit PoE

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.