OzZy 0 Report Posted September 1, 2004 wusst nich wen ich fragen sollt, dachte ich schreib das einfach mal hier rein. Weiss einer von euch ob Metallica bei den VMAs 04 waren? konnte mir das nich angucken und kanns heut abend auchnich. danke schonma
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Posted September 1, 2004 lol mtv wiederholt sowas bestimmt 20 mal bis es jeder depp gesehen hat ^^ kann dir aber auch nich sagen ob die da gespielt haben würde allerdings auf nein tippen
Man-of-Peace 0 Report Posted September 1, 2004 gespielt haben sie auch nicht! nur ob sie da waren weiß ich net
OzZy 0 Author Report Posted September 1, 2004 gespielt haben sie auch nicht! nur ob sie da waren weiß ich net
arno123qwe 0 Report Posted September 1, 2004 hat jemand des mtv icon gesehen oder wie des hieß. ham sie vor kurzem wiederholt. die geschiuchte von metallica und andere bands haben metallica lieder nachgespielt(avril lavigne - fuel, Limp Bizkit - Wellcome Home(sanitarium) glaub ich bin mir nich mehr sicher). man hat gemerkt, dass ausser metallica keiner diese intensität hin bekommt und als dann limp bizkit mit dem rumgescratche angefangen hat bin ich fast ausgetickt. wie kann man in einem heavy-metal lied nur rumsratchen. vielleicht gefällt des den nu-metal hörern aber den metallica fans?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Posted September 1, 2004 Grade deswegen sind sie ja die beste Band der welt (ehem ^^) sie spielen einfach perfekt zusammen und strahlen einfach nur energie und power aus James mit seiner stimme Kirk's krasse soli ... einer der besten gitarreros der welt ^^ Lars ist meiner meinung nach nicht der beste drummer aber mir abstand der beste band drummer und Rob's perfektes zusammenspiel mit Lars' toms was echt sehr!!! genial ist ich könnte das hier noch ausweiten aber ich bin müüüde
Kilgore 0 Report Posted September 1, 2004 Metallica war nicht bei den VMA's dabei... und das icon hab ich inzwischen auch schon 3x gesehen
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Posted September 1, 2004 Metallica war nicht bei den VMA's dabei... und das icon hab ich inzwischen auch schon 3x gesehen
arno123qwe 0 Report Posted September 1, 2004 habs des erste mal gesehen. und fands ned so toll. wie fandet ihrs?
Kilgore 0 Report Posted September 1, 2004 habs des erste mal gesehen. und fands ned so toll. wie fandet ihrs?
OzZy 0 Author Report Posted September 1, 2004 Metallica war nicht bei den VMA's dabei... und das icon hab ich inzwischen auch schon 3x gesehen isch och ^^ genauso wie masters
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Posted September 1, 2004 man ozzy du b00n huhn scherz 1. Icon war ganz geil 2. Masters ist au nit schlecht ( geht aber glboe nur bis zu "load" oder reload") hab beides schon 3 mal gesehen 3. Der film startete am 26. in Berlin und München mehr nicht