Kilgore 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 menscho... nur in B und M... das suckt.... und mir fällt grad ein dass ich das masters auch schon mal gesehen hab. aber ich schätz mal das waren grad mal 3 10tel die ich gesehen hab^^...
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 metallica film in münchen. gut zu wissen. danke. is des n imaxx film oder so was? muss mich mal informieren
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 neeee Der film läuft da aber im CineStar beim Sony center und in München im Mathaeser Filmpalast
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 danke. ich werds mir merken. und anschaun
[DWT]Charlie 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Matellica waren nicht dabei, hab die VMA am Sontag die ganze Nacht geguckt! P.S. Ich fand Jay-Z und Usher waren der Hammer, allein schon wegen den Weibern, die die dabei hatten !! Und Jay-Z saß genau neben Bruce Willis !!
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 ab wann läuft denn jetz der Metallica Film im Kino?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 hab ich doch schon geschrieben ^^ am 26.8. isser angelaufen
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 löl? bei mir steht nix inna Zeitung, wann der kommt oda so.....WAS SOLL DAS?
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Also in München läuft er täglich um 10:30 und um 21:55. hier is der Link zum Programm: http://www.mathaeser.de/filmpalast/program...mm/programm.php *ätschibätsch*lars
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 läuft auch nur in berlin und münchen lt. lars. und in münchen läuft er im mathäser. siehe den link oben.
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 also wird der Film garnich erst nach Wolfsburg bzw. Braunschweig kommen?
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 ich hab nich die leisteste ahnung. ich halt mich nur an die aussagen von lars... aber das steht auf der offiziellen site: "Weitere Kinotermine sind in Vorbereitung! Sobald diese bekannt sind, werden sie hier veröffentlicht!" Offizielle Metallica Film Homepage