BlackPhoenix 0 Report Posted September 1, 2004 Offenbar scheinen einige Leute hier ja durchaus mal gerne Fotos zu schießen (siehe Wallpaper-Thread). Damit die schönen Bilder nicht irgendwo bei den Wallpapers untergehen, wo sie keiner wiederfindet, wenn er sie sucht, dachte ich, es wäre besser, ein eigenes Thema für Fotos von Usern zu eröffnen. Also, postet eure Bilder (ruhig auch nachbearbeitet).
BlackPhoenix 0 Author Report Posted September 1, 2004 Wenn es ein Bild gibt, das "Hudeblick" definiert, dann das! Cooles Foto. B)
nOoKiE 0 Report Posted September 1, 2004 Nice Topic ! Mache sehr gerne Landschaftsbilder beziehungsweise von Sonnenuntergängen. Meine Cam: Canon Ixus V² - bin damit sehr zufrieden. Mein Vater hat sich zu Geburtstag eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt - geiles Teil! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Das Bild habe ich von 1024x768 auf 740x555 verkleinert.
Rock*Star 131 Report Posted September 1, 2004 hier der letzte rock-am-ring 2004 morgen (6 uhr in der frühe) hui war dasn ausblick...
nOoKiE 0 Report Posted September 1, 2004 Hab mal gerade eine (sehr) kleine Zusammenfassung meiner Bilder gemacht - sind nur von einem Tag...vielleicht bekomm ich alle auf ein Bild damit ihr euch mal ein paar aussuchen könnt ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Habe alle Bilder SELBST gemacht.
HaZarD 0 Report Posted September 1, 2004 shit beim editieren kann ich nix anhängen..also sorry für doppelpost ! @phoenix, das war bei der kirschenallee
Rock*Star 131 Report Posted September 1, 2004 ui im dunkeln is gut mu...sik machen AAAAAAAAAAALTER !!!!!!!!! ist das das set von eurem drummer?