Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

g1Y9rtmsrugAAHcoXnwAAAAk.jpg

das foto is mal von der kurzen zwischenprobe, wo wir unsern bandraum renoviert ham...das war ne mordsarbeit alle wände + decke & tür mit eierpappen zu bekleben...

So ähnlich sah das bei uns auch immer aus - kahle Wände und jede Menge Eierschachteln mit der Heißklebepistole an die Wand geklebt. Da werden Erinnerungen Wach... :)

Hätte es einen Wettbewerb um den assligsten Proberaum gegeben wären wir unschlagbar gewesen, der lag im abbruchreifsten Gebäude der ganzen Stadt. Ständig kamen die Eierkartons wieder runter weil Wände und Decke derart feucht und von Schimmel durchzogen waren...*kotz*

Allerdings hatte ich nicht so nen fetten Amp sondern nur nen Combo. Hab nur ein- oder zweimal auf so einem Ding gespielt. Das tritt schon in den Hintern wenn man vor so nem Lautsprecher steht! :D

Wie heisst deine Band ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es aus,wenn man durch die kranlucke guckt!

das sind ca. 60 m! B)

sag mal hast du vor ein paar tagen galileo gesehn?

da warn 2 männer von einer kletter spezialarbeit und die ham auch aufm windrad gearbeitet :)

ach ja hier ein bild , hab den rückspiegel fotographiert :)

post-8-1094115407_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g1Y9rtmsrugAAHcoXnwAAAAk.jpg

das foto is mal von der kurzen zwischenprobe, wo wir unsern bandraum renoviert ham...das war ne mordsarbeit alle wände + decke & tür mit eierpappen zu bekleben...

So ähnlich sah das bei uns auch immer aus - kahle Wände und jede Menge Eierschachteln mit der Heißklebepistole an die Wand geklebt. Da werden Erinnerungen Wach... :)

Hätte es einen Wettbewerb um den assligsten Proberaum gegeben wären wir unschlagbar gewesen, der lag im abbruchreifsten Gebäude der ganzen Stadt. Ständig kamen die Eierkartons wieder runter weil Wände und Decke derart feucht und von Schimmel durchzogen waren...*kotz*

Allerdings hatte ich nicht so nen fetten Amp sondern nur nen Combo. Hab nur ein- oder zweimal auf so einem Ding gespielt. Das tritt schon in den Hintern wenn man vor so nem Lautsprecher steht! :D

Wie heisst deine Band ?

jau also der amp macht ordentlich krach B)

zurzeit schauts auch wieder besser aus im proberaum, wir ham nen hübschen teppich und ein paar lustige lichterketten aufgehängt. und dann haben wir noch sone lichtmaschiene mit nen paar effekten. nen grafitti (...and on the 7th day god created rock...) an der wand und nen 5-fach gitarrenständer, dass die dinger nich aufm boden stehen müssen *g* ich mach ma bei gelegenheit ein foto...

also unsere band hatte eigentlich schon recht viele namen. zuletzt nannten wir uns "frosh legs swyt sour" und jetz sind wir die "mother****ers from hell"... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gerade eine (sehr) kleine Zusammenfassung meiner Bilder gemacht - sind nur von einem Tag...vielleicht bekomm ich alle auf ein Bild damit ihr euch mal ein paar aussuchen könnt ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Habe alle Bilder SELBST gemacht.

Kannst du das Bild mit "0004" hinten in 1024x768 hier reinstellen? Würde sich Prima als Wallpaper machen. B)

...und wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie noch gratis im Monatspaket Nummer 0000 für nur 3,93? :D

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT*: Hatte ein zu großes Bild angehangen - sollte jetzt auf 1024x768 sein.

Herzlichsten Dank, ist jetzt mein neues Hintergrundbild. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

au man bilder hab ich zur genüge, beginne ich nochmal mit diesem sonnenuntergangsfoto (hab ich vll schonmal gepostet)

post-8-1094130891_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kesselring11: Hey cooles Bild!

Hab auch noch ein weiteres Bild ausgekramt.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

post-8-1094140681_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
@Kesselring11: Hey cooles Bild!

Hab auch noch ein weiteres Bild ausgekramt.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

ähneln sich beide ein wenig, was? :)

hier mal noch eins aus südtirol...

post-8-1094147591_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuperMoto. Aufgenommen am Cannstatter Wasen.

Bernd Hiemer (Driftkönig!) verfolgt Harald Ott (Altmeister). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es aus,wenn man durch die kranlucke guckt!

das sind ca. 60 m! B)

sag mal hast du vor ein paar tagen galileo gesehn?

da warn 2 männer von einer kletter spezialarbeit und die ham auch aufm windrad gearbeitet :)

ach ja hier ein bild , hab den rückspiegel fotographiert :)

Geil Schaaf, sieht aus wie von draußen geknipst ^^ echt tolles Foto, leider sind mir die Fotos aus Italien beim letzten Formatieren verloren gegangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es aus,wenn man durch die kranlucke guckt!

das sind ca. 60 m! B)

sag mal hast du vor ein paar tagen galileo gesehn?

da warn 2 männer von einer kletter spezialarbeit und die ham auch aufm windrad gearbeitet :)

ach ja hier ein bild , hab den rückspiegel fotographiert :)

Geil Schaaf, sieht aus wie von draußen geknipst ^^ echt tolles Foto, leider sind mir die Fotos aus Italien beim letzten Formatieren verloren gegangen ...

danke :)

das mit dem formatiern tut mir leid, ich habe aufgrund eines dummen fehlers von mir ca. 800 handy bilder verloren <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi

john west ;)

bei dem adler hast dich wohl beeilt doer was? :D ziemlich unscharf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.