Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

auf unserer exkursion im letzten schuljar im ehem. KZ mauthausen gemacht :o

leider nur mit dem handy!

post-8-1094846619_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

ist ein gecko gehört einem kollegen von mir. ich hab dafür die :D

post-8-1094926800_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

das ist ein psalmopoeus cambridgei aus trinidad eine der schnellsten spinnen die es gibt. sie bewegt sich zwar nicht sehr viel aber sie ist blitzschnell :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das andere ist ein Leopardgecko auch Eublepharis macularius genannt... woher ich das weiß... ich habe selber zwei von diesen Banditen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja sie kann bis zu einem a4 blatt gross werden

Nettes Tierchen ,ich hätte auch gerne eine Spinne ,aber meine Mutter meint die würde weglaufen und die hat sowieso eine Phobie vor Spinnen, Ratten und allen was einen schlechten Ruf hat *lol* Also muss ich halt bei meinem Hamster bleiben ,der eigentlich schon seit gut 1 1/2 Jahren tot sein sollte, ist mittlerweile fast 3 1/2 Jahre alt , normal werden die selten älter als 2 Jahre :) Naja hat zwar fast kein Fell mehr , aber ist immer noch Topfit und randaliert jede Nacht so laut das ich nich pennen kann *lol* Naja ich hoffe sie wird mir noch länger erhalten bleiben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja sie kann bis zu einem a4 blatt gross werden

Nettes Tierchen ,ich hätte auch gerne eine Spinne ,aber meine Mutter meint die würde weglaufen und die hat sowieso eine Phobie vor Spinnen, Ratten und allen was einen schlechten Ruf hat *lol* Also muss ich halt bei meinem Hamster bleiben ,der eigentlich schon seit gut 1 1/2 Jahren tot sein sollte, ist mittlerweile fast 3 1/2 Jahre alt , normal werden die selten älter als 2 Jahre :) Naja hat zwar fast kein Fell mehr , aber ist immer noch Topfit und randaliert jede Nacht so laut das ich nich pennen kann *lol* Naja ich hoffe sie wird mir noch länger erhalten bleiben :rolleyes:

hamster leben in meisten fällen 3 jahre :blink: meiner lebt nun auch schon 3jahre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.