katron 0 Report Posted September 2, 2004 Danke NASCAR für schönen thread und Herzlichen dank an alle für eure glückwünsche. war bei geburt dabei... zum glück war alles ohne komplikationen. meine kleine heist Melissa. Nochmals Herzlichen dan an Alle
Oberst_Klink 0 Report Posted September 2, 2004 na dann Wünsch ich der Family mal alles gute ne! 0n World
katron 0 Report Posted September 2, 2004 Danke euch leute Herzlichen Dank @abc: sobald meine frau zuhause ist und nichts dagegen hat, sehr gerne
arno123qwe 0 Report Posted September 3, 2004 ich schließ mich den glückwünschen auch an und wünsch der kleinen alles gute und beste gesundheit. Alles Gute
old-pitcher 1 Report Posted September 3, 2004 Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !! Wann und wo ist Babypinkeln ?? B)
*JF*Diablo 2 Report Posted September 3, 2004 Auch ich wünsche dem neuen Elternpaar alles Gute für Ihren kleinen Schatz, behütet Sie gut.
Daywalker 0 Report Posted September 3, 2004 ich gratuliere dir zu deiner kleinen Melissa! Jetzt ists aus mit der Ruhe im Haus!! Alles Gute euch dreien