NASCAR 2 Report Posted September 2, 2004 hallo Katron hezlichen glück wunsch zu den neuen vater freuden . wie heißt den deine kleine , und warst du bei der geburt dabei ? ist bei deiner frau alles ok? ist sie wohl auf ? auf jeden fall ales gute für deine kleine , auch von meiner frau ( monsterbraut ) also ein willkommen an den neuen erdenbürger
der.enforcer 332 Report Posted September 2, 2004 Juchu! Ein Baby! Alles Gute auch von mir, dass es gesund und munter ist wünsch ich Euch! LG
SPENCER 0 Report Posted September 2, 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Und immer daran denken:echte Papas brauchen keinen Schlaf.
Neo 007 0 Report Posted September 2, 2004 Jau Glückwunsch zum Papa! Gott hoffendlich dauert das bei mir noch ich denk ich würd das noch nich richtig machen. Lol, ich würd denen warscheinlich schon Bier mit 10 geben
eraser777 0 Report Posted September 2, 2004 Juchu! Ein Baby! Alles Gute auch von mir, dass es gesund und munter ist wünsch ich Euch! LG
Wurstfuchs 0 Report Posted September 2, 2004 Auch wenn ich dir schon gratuliert habe... Herzlichen Glückwunsch, die Zukunft von Battlefield ist gesichert
Blochi 0 Report Posted September 2, 2004 von mir auch alles gute an euch!! dann ist der battlefielder-nachwuchs ja gesichert!!
Fingah 40 Report Posted September 2, 2004 schließt sich Weedo auch mal ebend an. Viel Glück... und Spaß mit dem Kind