Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast 50cent

desktop return prob

Empfohlene Beiträge

Gast 50cent
Geschrieben

hab total die schnauze voll will endlich zoggen... wenn ich bf starten will(1.31), erscheint erst kurz der ladebildschirm dann bin ich wieder beim desktop - ohne fehlermeldung. hab allowallrefreshrates auf 1 gesetzt ud powerstrip installiert(angepasstes timing)

System:

PIV 2,66 Ghz

256+512 RAM

GeForce 4 440

plz help! fitty

Gast
Geschrieben
hab total die schnauze voll will endlich zoggen... wenn ich bf starten will(1.31), erscheint erst kurz der ladebildschirm dann bin ich wieder beim desktop - ohne fehlermeldung. hab allowallrefreshrates auf 1 gesetzt ud powerstrip installiert(angepasstes timing)

System:

PIV 2,66 Ghz

256+512 RAM

GeForce 4 440

plz help! fitty

Gast 50cent
Geschrieben

hab orginal orginal geht weder vom system noch von verknüpfung/startmenü

Gast r4mon
Geschrieben

Ich habe gleiche Problem.

Es ist bei mir egal ob ich den NO-CD Patch installiere oder mit der original CD spiele.

Ich lande wärend der Ladebalken der Maps bei ca. der Hälfte ist auch dem Desktop.

Ich kann mir das nicht erklären.

Viele haben dieses Problem aber keine Lösung hat bei mir funktioniert.

Scheinbar müssen wir uns mit abfinden nicht online zu spielen und die V.1.2 drauf zu machen. Mit der pfunzt es bei mir.

Geschrieben

Hallo, ich hatte das selbe Problem. Das einzige was bei mir geholfen hatte, war die Aktualisierung der Treiber des kompletten Motherboards.

Hast du das schon mal versucht?

Gruß

Bon

Gast 50cent
Geschrieben

@ ramon: ich komme gar nicht erst ins spielmenü... ich ahb bis jetzt vers 1.0 und 1.31 getestet...

@bonfire wie geht das?

Gast
Geschrieben
hab orginal orginal geht weder vom system noch von verknüpfung/startmenü
Gast 50cent
Geschrieben

was ist hslw???

Gast
Geschrieben
was ist hslw???
Geschrieben

hi...

beim game/map laden...zurück auf'n desk ... dürfen keine oc an hardware vorgenommen werden,zb memory..cpu - vielleicht mal weichere memory timings verwenden.

bei *r4mon* sehe ich gerade...celli oc..versuchst mal auf normale werte.

game/map laden..einstieg vom bf menü ins game, - *absturz*ist ein grafik/grafikkarten problem.

das bf menü ist 640 x xxx...dieser übergang zur spiel auflösung zb 1024 x768 .... hier liegt der fehler..treiber,refreshrate oder andere grafikeinstellung

der no-cd patch ist nur,weil der kopierschutz von bf mist baut (zu anfällig)...heisst *einige* cd/dvd laufwerke damit nicht klarkommen.äussert sich durch.der user der dieses problem hat kann nicht mal bf starten...icon klicken,kurzer anlauf...zurück desk.

dann gibt es noch ein soundkarten problem.....hardwarebeschleunigung senken, usw

Gast 50cent
Geschrieben

ich komm gar nicht erst ins hauptmenü sehe nur den ladebildschirm, dann mal kurz nen blackscreen und dann wieder desktop

Geschrieben

@50cent - hast du ein no-cd patch versucht.könnte vielleicht daran liegen,dein cd/dvd laufwerk nicht mit dem kopierschutz klarkommt.

du hast genug auslagerung ? deine grafikkarte unterstützt T&L wie gf2/3/4 ? du machst kein oc ?

poste mal deine treiberversion und eingebaute hardware....grafik,motherboard,ram,sound

Gast r4mon
Geschrieben

Bevor ich den No-CD Patch installiert habe kam ich auch nicht ins Hauptmenü.

@[OH]der Fehmaraner: Von wegen das mein CD-Rom Laufwerk Probs mit dem Brennschutz hat, glaube ich nicht, da ich es auch schon mit einer Gamejack 3 Image versucht habe und da kommt das gleiche Problem. :angry::angry::angry:

Geschrieben

r4mon,heisst ? - deine systemangaben lässt nicht viele fehlerquellen zu,nach deiner sig zu urteilen.

da *dein* problem,beim laden der map auftritt.....ist es schon mal keine grafik problemursache.

nebenbei wir,selbe grafikkarte/treiber haben.

sound wird auch noch nicht angewendet.....

laut deiner sig ist der celli übertaktet.... mal *ohne*übertaktung *,ernsthaft ! probiert - die ram timings herabgesetzt ?

Geschrieben

Hi,

soweit ich in nem anderen threat mal gelesen

habe,verträgt sich "directx 9" nich so mit BF.

weiss es aber nich sicher da ich noch mit 8.1

spiele.