Joint 0 Report Posted September 4, 2004 (edited) Hallo, Ich wollte schon immer mal wissen, wie man bei ICQ eigene Skins erstellen kann. Ich weiß nur, dass man die Farbe ändern kann aber nicht, wie man z.B. ein Bild dort hinbekommt.´ Danke PS: Sorry, ich habs ausversehen in "Andede Spiele" gemacht. Bitte in "Hardware und Software" verschieben. Edited September 4, 2004 by Joint
Kilgore 0 Report Posted September 4, 2004 ich weiß nur das man sich skins runterladen kann aber das meinst du wahrscheinlich nicht...
Joint 0 Author Report Posted September 4, 2004 ja, genau. ich hab zwar 'n paar skins aber jetzt wollte ich mal eins selbst machen
KallePalle 1 Report Posted September 4, 2004 ich empfehle trillian !! Trillian verbindet ICQ, AIM, MSN Messenger, Yahoo Messenger und IRC !! und Skins gibts auch jede Menge !!
Joint 0 Author Report Posted September 4, 2004 ok thx wo gibts den messenger zum downloaden? und die skinZ
Andre2004 0 Report Posted September 4, 2004 aber bei trillan kann man keine smylies von andern sehen nur die standarts
KallePalle 1 Report Posted September 4, 2004 (edited) man kann sehr wohl smylies von anderen sehen TRILLIAN DOWNLOAD HIER (englische Version!!) language-patch (german) HIER DOWNLOADEN !! und skins gibts HIER beachten: kannst die Skins für die Pro-Version nicht nehmen Aber sind fast die gleichen !! Mfg Kalle Edited September 4, 2004 by KallePalle
Neo 007 0 Report Posted September 4, 2004 man kann sehr wohl smylies von anderen sehen TRILLIAN DOWNLOAD HIER (englische Version!!) language-patch (german) HIER DOWNLOADEN !! und skins gibts HIER beachten: kannst die Skins für die Pro-Version nicht nehmen Aber sind fast die gleichen !! Mfg Kalle Trillian stinkt sry 4 Spam
Jo-M 0 Report Posted September 4, 2004 Trillian ist aber schneller als ICQ und hat, wie ich finde, bessere Skins ^^
GrummelMonster 0 Report Posted September 4, 2004 (edited) Ja, aber Joint möchte doch wissen wo es ICQ Skins gibt, und nicht Trillian. Kennt einer nen guten Link, wär da auch sehr interessiert. Ich kenne nähmlich nur wincustomize.com Edited September 4, 2004 by GrummelMonster
Quel_Thalas 0 Report Posted September 4, 2004 (Noch ein unproduktiver post) Miranda Rulezzz! ICQ is lahm
Joint 0 Author Report Posted September 4, 2004 hallo??? ich wollte keinen spam-thread aufmachen. ich wäre aber um einen link dankdar, wo es ICQ-skins gibt
KallePalle 1 Report Posted September 4, 2004 (edited) ich glaube ihr spinnt alle ein bisschen !!!!!!!! Das ist geschmackssache mit ICQ und Trillian !! Edited September 4, 2004 by KallePalle