Zum Inhalt springen
Joint

ICQ Skins

Empfohlene Beiträge

Gast abc

ich brauch nen scin für 4.1 und das auf den bildern sind andere versionen, gehn die trotzdem`?? und wie änder ich das aussehen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die da oben gehen leider wie ich erfahren musste nicht für icq 4.1 (Lite)

Ich gluab wie ichs bis jetzt rausgefunden hab kann man das bei icq 4.1 nicht

Das ist mist weil ich kein anderes als icq 4.1 haben will kann einer jpz Dateien in skn dateien umwandeln

Bearbeitet von >funny-@-soldier<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

SAgtmal, meine Tastatur ändert sich in Icq immer , wirklich imma auf Englisch, und dann stell ichs mit nem tasten gefehl zurück, dann issesnach ner zeit wieder englisch, was tuh ich ich dagegen? :angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAgtmal, meine Tastatur ändert sich in Icq immer , wirklich imma auf Englisch, und dann stell ichs mit nem tasten gefehl zurück, dann issesnach ner zeit wieder englisch, was tuh ich ich dagegen?  :angry:  :(

nix, hab ich auch hinundwieder, bei mir klappts, wenn ich mich einmal aus und dann wieder einlogge

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

um es rückgängig zu machen, drück ich shift und alt gr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder lösche einfach das englische tastatur layout

? was isn nu mitm prog um skins selber zu erstellen...

das icq plus funzt net

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie lösche ich das?

aah xp?

dann haste normalerweise unten rechts in deiner systray (heißt das so??) ein zeichen wo DE steht klixu rauf und suchstu irgendwo gibts da die ption tastaturlayouts zu löschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

systemsteuerung-->Region&sprachopt.--->register "sprachen" --> details --> löschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Leute,

was hat das mit der ausgangsfrage zu tun?

Hallo,

Ich wollte schon immer mal wissen, wie man bei ICQ eigene Skins erstellen kann. Ich weiß nur, dass man die Farbe ändern kann aber nicht, wie man z.B. ein Bild dort hinbekommt.´

Der Thread ist eher eine Debatte darüber welches Messengerprogramm das tollere, schnellere und schönere ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.