Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ein FHzocker habe aber BG schon SP gespielt, ist an für sich schon ne tolle Mod, (Holländer und so, sind ganz witzig), aber ich finde die Athmosphäre in FH schon besser. Man denke doch nur schon mal an Operation Norwind, da friert einem direkt den Arsch ab so gut bringen die den Kampf dort rüber. (Könnte stundelang jetzt weiterschwärmen, wäre mir aber zu blöde).

Was ich mit dem Beitrag eigentlich sagen wollte ist, dass ich über den Schatten springen werde und mir dieses wochenende mal BG auf den XP Rechner schnalle (da das ganze ja auf Vista nicht funzt :bones: ) und dann werde ich das mal Online anzocken, wer weiss vielleicht bin ich ja angenehm überrascht.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch noch vorbei, schnell noch BG drauf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein FHzocker habe aber BG schon SP gespielt, ist an für sich schon ne tolle Mod, (Holländer und so, sind ganz witzig), aber ich finde die Athmosphäre in FH schon besser. Man denke doch nur schon mal an Operation Norwind, da friert einem direkt den Arsch ab so gut bringen die den Kampf dort rüber. (Könnte stundelang jetzt weiterschwärmen, wäre mir aber zu blöde).

Was ich mit dem Beitrag eigentlich sagen wollte ist, dass ich über den Schatten springen werde und mir dieses wochenende mal BG auf den XP Rechner schnalle (da das ganze ja auf Vista nicht funzt :bones: ) und dann werde ich das mal Online anzocken, wer weiss vielleicht bin ich ja angenehm überrascht.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem blauen nur anschliessen! ;)

Verlieren kannst du dabei ja nichts ausser ein wenig Zeit deines Lebens, aber du bist ja noch jung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich da nicht so genau aus muss ich da beim hauptmenü von battlefield beiu internet ne nummer eingeben? hab mir die nacht mit amis um die ohren geschlagen zwar alle vanilla karten aber hattens in sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die IP (und ggf den Port, falls es ein anderer ist) dort eingeben oder QTracker oder HLSW benutzen, um die Server zu finden und dort mitzuspielen. Die beiden Tools haben noch den Vorteil, daß man sieht, wer alles drauf ist und so ggf. Bekannte schneller findet, mit denen man zocken möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut die karte werd ich dann schon fiunden hab ajh das teil runtergeladen wo server sucht und ich kanns im bf auf filtern lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die karten zeigts aber auch an wenn ich normal bf 42 starte auf intenet klicke beim filter bg 42 aktiviere finde ich auch so dann die karten? heise im spiel markus elsner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.