Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Goli

Problem bei neuinstalation..

Empfohlene Beiträge

Tja mein bfv is am arsch gegangen .. und da fangen die probleme an.

1. Deinstallieren ging nicht weil ich das spiel nicht in standard verzeichnis hatte.

2. Manuelle löschen von spiel ordner schliesst sofort die deinstallation von allen zusätzlich installiereten sachen wie ded server oder battlecraft - kommt ein fehler das irgendein modul nicht gefunden wurde...Ich musste also alles manuell löschen.

3.Neu installieren geht immer noch nicht weil die registry einträge immer noch da sind - mit RegSeeker hab ich alles was mit BFV zu tun hatte gefunden und gelöscht.. jetzt solte mann das spiel installieren können und wenn man cd einschmeisst startet die auch nur wenn ich bei optionen auswähle was ich istallieren will geht alles nur bei spiel kommt 0kb das heisst spiel wird nicht installieret.Wenn ich alles auswähle oder nur spiel und klick ich weiter dann nach 1 sek ist die installation abgeschlossen , nix kommt auf die platte und nur die registry einträge sind wieder da...Weisst irgendjemand was ich machen muss dammit das endlich geht?...Ich hatte noch nie so viele probleme mit irgendeine spiel als bei BFV und ich spiele echt seit jahren....Hoffentlich mit BF2 wird es möglich das ich meine meinung über dice und ea ändern kann...

Na egal - schreibt bitte wenn ihr irgendwelche vorschläge habt - nur kein format c ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist einfach nur löschen bringt meistens nix geh mal unter Systemsteuerung und Software und schau mal ob du Bfv findeset und lösch mal weil wenn du es nur so gelöscht hast ist es noch auf deiner Festplatte meld dich wenns nicht geht

;)

Pampersbomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist einfach nur löschen bringt meistens nix geh mal unter Systemsteuerung und Software und schau mal ob du Bfv findeset und lösch mal weil wenn du es nur so gelöscht hast ist es noch auf deiner Festplatte meld dich wenns nicht geht

;)

Pampersbomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Deinstallieren ging nicht weil ich das spiel nicht in standard verzeichnis hatte.

Das macht doch nichts. Ich installiere es auch immer in ein anderes Verzeichnis. Du kannst ganz leicht über ->Systemsteuerung->Software BF:V deinstallieren, auch wenn dus in ein anderes Verzeichnis installiert hast.

Probier das mal aus, notfalls erst nochmal drüber installieren und anschließend wie oben beschrieben deinstallen.

wenn das nix hilft, melde dich nochmal :)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL.. wie ich schon 2 mall sagte - deinstallation ging einfach nicht - kamm immer "fehler!", neuinstallieren jetzt geht auch nicht... Die installation startet , dann muss ich cd key eingeben , dann komponetnte auswählen und bei spiel selbst steht immer das 0kb also NIX installieret wird.Wenn ich dann weiter drücke kommt auf die platte nichts auser register einträge - kein folder , keine datei NIX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du erst die ganzen bfv ordner so löscht, dann die reg (vielleicht auch mal nachsehen, ob auch wirklich ALLES aus der reg gefunden wurde) und dann noch mal versuchst zu installieren?

vorher würde ich haber ein reg-backup machen *g* zur sicherheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du erst die ganzen bfv ordner so löscht, dann die reg (vielleicht auch mal nachsehen, ob auch wirklich ALLES aus der reg gefunden wurde) und dann noch mal versuchst zu installieren?

vorher würde ich haber ein reg-backup machen *g* zur sicherheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Beitrag gibt es jetzt schon 3 mal .... <_<

So dann mal eine Lösung die bei mir auch ging.... unter XP

C:\Programme\InstallShield Installation Information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Beitrag gibt es jetzt schon 3 mal .... <_<

So dann mal eine Lösung die bei mir auch ging.... unter XP

C:\Programme\InstallShield Installation Information

Da musst du mal suchen, da sind Install. Daten von BFV drin, wenn du die Löscht kannst du es wieder installieren.

PS: Aber nicht das ganze Verzeichnis löschen, nur die Daten von BFV !!!

Das Verzeichnis ist aber versteckt musst du erst sichtbar machen !!!

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Beitrag gibt es jetzt schon 3 mal .... <_<

So dann mal eine Lösung die bei mir auch ging.... unter XP

C:\Programme\InstallShield Installation Information

Da musst du mal suchen, da sind Install. Daten von BFV drin, wenn du die Löscht kannst du es wieder installieren.

PS: Aber nicht das ganze Verzeichnis löschen, nur die Daten von BFV !!!

Das Verzeichnis ist aber versteckt musst du erst sichtbar machen !!!

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Beitrag gibt es jetzt schon 3 mal ....  <_<

So dann mal eine Lösung die bei mir auch ging.... unter XP

C:\Programme\InstallShield Installation Information

Da musst du mal suchen, da sind Install. Daten von BFV drin, wenn du die Löscht kannst du es wieder installieren.

PS: Aber nicht das ganze Verzeichnis löschen, nur die Daten von BFV !!!

Das Verzeichnis ist aber versteckt musst du erst sichtbar machen !!!

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.