Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Goli

Problem bei neuinstalation..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich hatte den Fehler ja auch ein Paar Tage, bis ich das gefunden habe ....

Mein Prob war aber damals, das der Directx nicht richtig ging, daraufhin habe ich BFV De.install. und dann ging die ganze sch.... los.

Speed2207

Geschrieben
Danke schön .. du bist besser als EA online support lol..Die haben da keine ahnung - nach 6 mails keine lösung von dennen und du wustest es was man machen muss damit diese scheisse (lol) wieder geht... Bewerb dich mall bei EA lol

Danke noch ma!

Weißt Du was cool wäre? Schreibe doch bitte Speeds Lösung an den EA-Support, damit anderen geholfen werden kann. Wenn ein Call offen ist, wird das ? eigentlich ? in der Datenbank als Lösung vermerkt.

Geschrieben

Danke schön .. du bist besser als EA online support lol..Die haben da keine ahnung - nach 6 mails keine lösung von dennen und du wustest es was man machen muss damit diese scheisse (lol) wieder geht... Bewerb dich mall bei EA lol

Danke noch ma!

Weißt Du was cool wäre? Schreibe doch bitte Speeds Lösung an den EA-Support, damit anderen geholfen werden kann. Wenn ein Call offen ist, wird das ? eigentlich ? in der Datenbank als Lösung vermerkt.