Speed2207 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Ja ich hatte den Fehler ja auch ein Paar Tage, bis ich das gefunden habe .... Mein Prob war aber damals, das der Directx nicht richtig ging, daraufhin habe ich BFV De.install. und dann ging die ganze sch.... los. Speed2207
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. September 2004 Danke schön .. du bist besser als EA online support lol..Die haben da keine ahnung - nach 6 mails keine lösung von dennen und du wustest es was man machen muss damit diese scheisse (lol) wieder geht... Bewerb dich mall bei EA lol Danke noch ma! Weißt Du was cool wäre? Schreibe doch bitte Speeds Lösung an den EA-Support, damit anderen geholfen werden kann. Wenn ein Call offen ist, wird das ? eigentlich ? in der Datenbank als Lösung vermerkt.
Goli 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2004 Danke schön .. du bist besser als EA online support lol..Die haben da keine ahnung - nach 6 mails keine lösung von dennen und du wustest es was man machen muss damit diese scheisse (lol) wieder geht... Bewerb dich mall bei EA lol Danke noch ma! Weißt Du was cool wäre? Schreibe doch bitte Speeds Lösung an den EA-Support, damit anderen geholfen werden kann. Wenn ein Call offen ist, wird das ? eigentlich ? in der Datenbank als Lösung vermerkt.