Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Weiser

M26 Pershing

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Ich habe das mit dem Pershing net gesagt , weil ich ihn nich mag, weil er net wirklich gut war, aber egal, das führt dann wieder zu diksu lblablblaba :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito und die il 2 gabs noch mit bestimmt 60-70 andern bomben typen diese bomben unter der il haben kaum wirkung gegen panzer denn es sind Flugzeug granaten die nur den unterschied haben das sie beim aufschlag hochgehen und nich gamnz so wirkungsvoll sind

noch ne frage auf welchen maps gibts flammpanzer ?? (ich such schon lange)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,5. Sep 2004, 23:53]

Die Paderborn-Map spielt in einer flachen, offenen Landschaft mit mit Feldern und Gehöften. Gemacht für epische Panzerschlachten ;) Ein Termin für das Erscheinen des Map-Packs gibts noch nicht, aber es soll nicht lange dauern.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Unterstützung, Mad.

@ Generalfeldmarschall:

Von jemandem als "Panzerfetischist" bezeichnet zu werden, der sich selbst einen solchen Nickname gibt, lässt micht ziemlich kalt. Und das du deinen kleinen Pimmel kompensierst, indem du dich gezielt und beleidigend über Leute lustig machst, die vielleicht andere Interessen als du haben, macht dich auch nicht sympathischer. Da ist mir jeder nette Panzerfetischist lieber. Immerhin hast du mit den dummen Sprüchen angefangen.

Und dann ist da noch etwas, was du nicht kapiert hast, obwohl ich es lang und breit hier schon geschrieben hab. Battlegroup42 ist zwar ein Spiel, aber es hat sehr wohl mit technischen Daten über Panzer zu tun. Denn erstens sind Panzer nunmal die zentralen Spielelemente im Mod, und zweitens basiert das gesamte Gameplay auf der spielerischen aber im Verhältnis realen Umsetzung der Eigenschaften der Originalvehikel. Bei Panzern sind dies eben die drei wesentlichen taktischen Faktoren, nämlich Mobilität, Feuerkraft und Schutz. Das unterscheidet den Mod eben besonders vom Originalspiel.

Insofern ist es völlig in Ordnung sich im Zusammenhang mit dem Spiel über die Stärken und Schwächen von Fahrzeugen zu unterhalten.

Was nicht in Ordnung ist, ist die Art und Weise, wie du dich hier einmischt. Es gibt für dich überhaupt keinen Grund, irgendjemanden hier anzupissen, weder mich noch die Leute die mit mir diskutieren. Wenn dich das Thema eigentlich nicht intersssiert oder du es für bescheuert hälst - kein Problem, ich find auch vieles bescheuert. Sagen wir, ähm - Casemodding zum Beispiel (tu ich nicht wirklich, nur als Beispiel). Gehe ich in das Casemodder-Forum und sage den Leuten, sie wären Spinner? Warum sollte ich das tun? Dir aber scheint es Spaß zu machen, Leute persönlich anzugreifen. Armes Licht.

Meister Schlau hat fertig.

So und nun beantwortet der feine Herr Betatester noch die gestellten Fragen:

Die kleinen Bomben unter der Ilyushin sind sogenannte Bomblets, also Streubomben, die großflächig gegen Infanterie wirken. Sie haben etwa die Explosivkraft einer Handgranate.

Die Flammenwerfer-Panzer sind auf den Maps Kursk, Stalingrad, Berlin, Iwo Jima, Guadalcanal und Anguar.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarge danke für deine unterstützung gegen dieses opfer unter uns ich war in meinem letzten beitrag kurtz davor das zu tun was du getan hasst nur war ich wieder schreibfaul :D:rolleyes::P

und danke das du das wort bomblets benutz hasst ich war die ganze tit am nachdenken wie die heißen hatte es schonmal gehört und welchem berlin die flammpanzer Streets oder normales ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann,nicht schon wieder!die panzerfetischisten sind wieder los...vielleicht solltet ihr euch zum gemeinsamen gruppenwichsen treffen!einfach ein paar nette panzerpics in farbe ausdrucken,zurücklehnen und loslegen!und nebenbei über durchschlagleistung,panzerung und motorleistung debattieren!!!

hier ein guter link: www.panzer-erotik.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit dem Pershing net gesagt , weil ich ihn nich mag, weil er net wirklich gut war, aber egal, das führt dann wieder zu diksu lblablblaba :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Es gibt einen Bericht über ein Gefecht zwischen einen TIGER I und einen Pershing mit dem Namen "FIREBALL". Den Bericht zufolge wurde der Pershing 3x von der 8,8 getroffen. Ein Geschoss durchschlug die Blende beim Koax-MG und tötet den Richtschützen, ein weiteres riss die Kom-Kuppel weg und der letzte Treffer traff das Geschützrohr. Als folge des Treffes explodierte das Geschoss das sich im Lauf befand. Der Pershing war erledigt. Dem TIGER ereilte kurz darauf das gleich Schicksal. Ein andere PERSHING schoß ihn ab.

Die Geschichte kann man im STEEL MASTERS oder KIT MILITÄR-MODELL JOURNAL nachlesen.

Ich denke das der Pershing dem Königstiger unterlegen ist,die Panzerrung des Tiger II ist besser,die Zieloptik auch(die war bei den USA Panzern sowieso nicht das ware!)Der Pershing war noch schwerfälliger als der Tiger II!Spritfresser waren beide!Zwar hatten die Amis mehr davon,aber wenn der Tank leer ist,dann ist erstmal Ende!Die Leistung der Kanone im Pershing soll wohl etwas besser gewesen sein,aber die Aussagen unterscheiden sich!Es schon etwas seltsam das so eine große Nation wie die USA und auch England keinen richtig guten Panzer auf die Beine stellen konnten!

(wobei der Pershing und der Fireflyer/Comet besser waren als alles was vorher da war)

der kt konnte auf entfernung aber besser durchschlagen :

Reichweite effektiv: 1.500 bis 2.000 m

Und es gibt kein Bericht das ein Kt vorne Durchschlagen wurde.

Naja wenn ich so im inet suche, gibts es halt berichte, von abschüssen auf einer reichweite ,w odeutsche nen phersing abschossen, aber wiederrum der deutsche panzer von nem phersing geknackt wurd und so weiter...

Na und? ich mag nunma deutsche Panzer <_<

Bevor ich mich um kopf und krangen rede :D

Und nochwas

Fiesling hab ich mal wieder getroffen, er meinte, das ihr alle scheiße labert , das er ein Nazi sei :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito und die il 2 gabs noch mit bestimmt 60-70 andern bomben typen diese bomben unter der il haben kaum wirkung gegen panzer denn es sind Flugzeug granaten die nur den unterschied haben das sie beim aufschlag hochgehen und nich gamnz so wirkungsvoll sind

noch ne frage auf welchen maps gibts flammpanzer ?? (ich such schon lange)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also wenn du glaubst das Panzre alles ausmachen, dann liegst du falsch

Panzer machen zu hohe verluste wennse alleine gehen, so muss infanterie dabei sein

@King_Of_Kings : auf kursk auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten bei kursk war ich am überlegen aber dachte mir ne das gibts noch keine :D

Ich muss ABC oft zustimmen deutsche panzer waren mas arbeit die waren gut aber die ami tanks auch von denen es ja auch mehr gab :P aber das gleicht sich aus denke ich und so überlegen waren deutsche panzer nur am anfang des krieges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abc: Ich hab gelesen es gab nur einen einzigen Pershingverlust verursacht durch einen Nashornvolltreffer. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.