Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Weiser

M26 Pershing

Empfohlene Beiträge

Hey muss ma nochma wegen den Flammtanks nerven wo is der Ronsen den Saten, Pz3 hab ich gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Iwo Jima respawnen die Ronsons (einer auf Mount Surabachi und zwei am Flugplatz) natürlich nur, wenn die Flaggen dort amerikanisch besetzt sind. Logisch, oder?

Wenn ich mich recht entsinne, gibts auch noch einen Ronson- oder Satan-Flammpanzer für die Amis, sobald die Strandflagge eingenommen ist.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ King_Of_Kings: Der Ronson respawnt auf Iwo Jima NUR am Flugplatz dazu mußt du auf Seiten der Amerikaner Spielen. Du Fliegst zum Fluplatz zerstörst die zwei Panzer die an diesem großen Gebäude stehen, landest auf dem Flugplatz stellst dich so nah an den Flaggenmast das rechts das Flaggensymbol auf denem Bildschirm erscheint dan wartest du solange bis die Nachricht kommt das der Punkt eingenommen ist etwar 30sec danach erscheinen alle Fahrzeuge neu.

@abc: Einsteigen losfahren dann weißt du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch junge willst du uns verarschen :angry: ich habe es gerade im single player getestet und dort respawnt der Ronson genauso wie in jedem anderen modi. Mach doch einfach mal deine Augen auf HIER steht er. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
*lol* Ich bin nich blöd *lol*

:P

Aber bei mir spawnt nur ein normaler sherman und KEIN anderer tank !

kann man im BC den Pershing schon verbauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.