E.T 0 Report Posted September 5, 2004 Hi, 1.was haltet ihr von der werbung die zur zeit so am start ist? 2.was haltet ihr davon wie viel werbung mittlerweile kommt? also ich finde gerade die werbungen für die bescheuerten klingeltöne am aller schlimmsten. ich kann das nicht verstehen, wie die leute nur so viel geld zum fenster rausschmeissen, für solche billigen klingeltöne die dann auch noch zu aller unverschämtheit bis zu 4.-? kosten. Beispiel: RTL2, wenn meine frau diesen big-brother schrott anschaut, und dann mal zwischendrin werbung kommt dann sind das 80% klingelton spots oder auch ganz arg schlimm, mtv das soll hier auch ein aufruf zum boykott werden, lasst euch nicht euer schönes geld von solchen ARS...CHERN aus der tasche ziehen!!!! Qualität im Fernsehen war gestern, Spam ist heute DER GANZE ALLTAG WIRD SCHON VERSPAMT!!! mfg Dennis
Mr.T 0 Report Posted September 5, 2004 Im Fernsehen kommt doch sowieso nur noch Müll (MTV: I want a famous face, Big Brother, usw) Das einzige, was man sich anguggen kann sin sonntags en paar Spielfilme und natürlich A-Team un Knight Rider Bei den klingeltöne-Werbungen muss ich dir vollkommen recht geben, wenn ich das Wort"Jamba" nur schon höre, krieg ich zustände". Ich beziehe meine Klingeltöne für ömme ausm Internet
Dr@g0n 0 Report Posted September 5, 2004 Fernsehen? Was ist das? Das schau ich eh nicht mehr, der ganze Rotz, der da kommt . Da gönn ich mir lieber 'ne Partie BF'42, BF-V und die ganzen Mods. Ich beziehe meine Klingeltöne für ömme ausm Internet
miller[ger] 0 Report Posted September 5, 2004 Fernsehen? Was ist das? Das schau ich eh nicht mehr, der ganze Rotz, der da kommt kotzen. Da gönn ich mir lieber 'ne Partie BF'42, BF-V und die ganzen Mods.
Burner 1,635 Report Posted September 5, 2004 meine meinung zu werbung konntet ihr ja im hass-thread lesen...(gehirnweichspülung um mal keine anglizismen zu benutzen!)
Tankhunter 0 Report Posted September 5, 2004 Hää Fernsehen??? Ach der schwarze Kasten da Nein ehrlich mich kotzt es mitlerweile auch schon so, dass ich aus Prinzip den Fernseher schon gar nicht mehr vor 19 Uhr anmache. Das einzige was ich regelmäßig schaue sind Simpsons und meistens Galileo danach ,aber sonst nur wenn gute Filme kommen ,achja und South Park natürlich
E.T 0 Author Report Posted September 5, 2004 Das ist immer wieder ein gutes gefühl wenn man leute trifft die scheinbar noch verschont von dieser massenmanipulation sind apropos, neues wort für TV: Massenverblödungwaffe, danach sollte die CIA mal ausschau halten mfg Dennis
Mr.T 0 Report Posted September 5, 2004 Ich beziehe meine Klingeltöne für ömme ausm Internet Nenn doch bitte mal ein paar Adressen, oder schreib mir doch bitte 'ne PN damit.
E.T 0 Author Report Posted September 5, 2004 jetzt mal im ernst wenn ihr angerufen werdet wie schnell nehmt ihr da ab? also bei mir dauert das keine 5 sek. und da soll ich 4.-? ausgeben fur 5sek klingelton hören ahhhh hahaha arme welt, armes deutschland, amen
KallePalle 1 Report Posted September 5, 2004 FERNSEHEN IST MÜLL !!! (warum schaue ich dann trotzdem noch so oft ??!) Film Werbung Film Werbung Film Werbung Film Werbung usw.
Der Papst 0 Report Posted September 5, 2004 MTV ist das schlimmste: Die senden nach 3 Vdeos (10 minuten) 5 Minuten Werbung Frechheit!!!
Him16 0 Report Posted September 5, 2004 Wir die Österreicher haben es besser bei uns auf ORF 1 und 2 gibts keine Werbe unterbrechungen, aber deutsche sender hama auch und da gibts Werbungen
Der Papst 0 Report Posted September 5, 2004 Wir die Österreicher haben es besser bei uns auf ORF 1 und 2 gibts keine Werbe unterbrechungen, aber deutsche sender hama auch und da gibts Werbungen
KallePalle 1 Report Posted September 5, 2004 Wir die Österreicher haben es besser bei uns auf ORF 1 und 2 gibts keine Werbe unterbrechungen, aber deutsche sender hama auch und da gibts Werbungen
miller[ger] 0 Report Posted September 5, 2004 Empfehle trotzdem : ARTE (endlich mal ein Sender mit Anspruch) 3SAT und Phoenix (History+Politik)