Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

E.T

TV Werbung von Heute, Spam Total!

Recommended Posts

Hi,

1.was haltet ihr von der werbung die zur zeit so am start ist?

2.was haltet ihr davon wie viel werbung mittlerweile kommt?

also ich finde gerade die werbungen für die bescheuerten klingeltöne am aller schlimmsten.

ich kann das nicht verstehen, wie die leute nur so viel geld zum fenster rausschmeissen, für solche billigen klingeltöne die dann auch noch zu aller unverschämtheit bis zu 4.-? kosten.

Beispiel: RTL2, wenn meine frau diesen big-brother schrott anschaut, und dann mal zwischendrin werbung kommt dann sind das 80% klingelton spots <_<

oder auch ganz arg schlimm, mtv <_<

das soll hier auch ein aufruf zum boykott werden, lasst euch nicht euer schönes geld von solchen ARS...CHERN aus der tasche ziehen!!!! :angry:

Qualität im Fernsehen war gestern, Spam ist heute <_<

DER GANZE ALLTAG WIRD SCHON VERSPAMT!!! :angry:

mfg Dennis :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Fernsehen kommt doch sowieso nur noch Müll (MTV: I want a famous face, Big Brother, usw)

Das einzige, was man sich anguggen kann sin sonntags en paar Spielfilme und natürlich A-Team un Knight Rider :P

Bei den klingeltöne-Werbungen muss ich dir vollkommen recht geben, wenn ich das Wort"Jamba" nur schon höre, krieg ich zustände". Ich beziehe meine Klingeltöne für ömme ausm Internet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fernsehen? Was ist das?

Das schau ich eh nicht mehr, der ganze Rotz, der da kommt *kotz* .

Da gönn ich mir lieber 'ne Partie BF'42, BF-V und die ganzen Mods.

Ich beziehe meine Klingeltöne für ömme ausm Internet

Share this post


Link to post
Share on other sites
  Fernsehen? Was ist das?

Das schau ich eh nicht mehr, der ganze Rotz, der da kommt kotzen.

Da gönn ich mir lieber 'ne Partie BF'42, BF-V und die ganzen Mods.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine meinung zu werbung konntet ihr ja im hass-thread lesen...(gehirnweichspülung um mal keine anglizismen zu benutzen!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hää Fernsehen??? Ach der schwarze Kasten da *lol* Nein ehrlich mich kotzt es mitlerweile auch schon so, dass ich aus Prinzip den Fernseher schon gar nicht mehr vor 19 Uhr anmache. Das einzige was ich regelmäßig schaue sind Simpsons und meistens Galileo danach ,aber sonst nur wenn gute Filme kommen ,achja und South Park natürlich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist immer wieder ein gutes gefühl wenn man leute trifft die scheinbar noch verschont von dieser massenmanipulation sind

apropos, neues wort für TV: Massenverblödungwaffe, danach sollte die CIA mal ausschau halten *lol*

mfg Dennis

post-8-1094419488_thumb.jpg

post-8-1094419488_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich beziehe meine Klingeltöne für ömme ausm Internet

Nenn doch bitte mal ein paar Adressen, oder schreib mir doch bitte 'ne PN damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt mal im ernst wenn ihr angerufen werdet wie schnell nehmt ihr da ab?

also bei mir dauert das keine 5 sek. und da soll ich 4.-? ausgeben fur 5sek klingelton hören ahhhh hahaha *lol*

arme welt, armes deutschland, amen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

FERNSEHEN IST MÜLL !!!

(warum schaue ich dann trotzdem noch so oft ??!)

Film

Werbung

Film

Werbung

Film

Werbung

Film

Werbung

usw.

*kotz*

Share this post


Link to post
Share on other sites
:D Wir die Österreicher haben es besser bei uns auf ORF 1 und 2 gibts keine Werbe unterbrechungen, aber deutsche sender hama auch und da gibts Werbungen <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites
:D Wir die Österreicher haben es besser bei uns auf ORF 1 und 2 gibts keine Werbe unterbrechungen, aber deutsche sender hama auch und da gibts Werbungen <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites
:D Wir die Österreicher haben es besser bei uns auf ORF 1 und 2 gibts keine Werbe unterbrechungen, aber deutsche sender hama auch und da gibts Werbungen <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.