Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

E.T

TV Werbung von Heute, Spam Total!

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::
von wegen klingeltönen ...

wenn ich so unsere kiddies sehe, die verkloppen ihr komplettes taschengeld für klingeltöne und handybildchen, egal wie teuer die sind.

gib denen eine telefonnr., und die rufen da an ohne auf den preis zu schauen.

genau auf dieses klientel is die werbung ausgelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die normalen netzfirmen (in Ö zb: A1,One,...) bieten die klingeltöne etc. meist um ca.1? an. da is es dann nich schlimm wenn mal was runterläd. (ich lad fast nix runter und wenn lad ich sicher nich bei so einer werbung runter.)

das schlimmste is das abo bei den werbungen. 5-10? pro monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nen Freund von mir hat mal 400? in einem Monat nur durch telefonieren mim Handy gemacht... Ist kein Scherz :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die normalen netzfirmen (in Ö zb: A1,One,...) bieten die klingeltöne etc. meist um ca.1? an. da is es dann nich schlimm wenn mal was runterläd. (ich lad fast nix runter und wenn lad ich sicher nich bei so einer werbung runter.)

das schlimmste is das abo bei den werbungen. 5-10? pro monat

naaa, DIE laden ihren mist meist von irgendwelchen dubiosen anzeigen aus bravo und wasweissichwas runter, da is das schon ziemlich teuer!

aber da kannst du predigen, was du willst, du findest kein gehör ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wir die Österreicher haben es besser bei uns auf ORF 1 und 2 gibts keine Werbe unterbrechungen, aber deutsche sender hama auch und da gibts Werbungen <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns dient der Fernseher nur zum DVD guggen.

Nur wärend Olympiade habb ich mal wieder jeden Tag geggut.

Sonst nur F1 DTM und wenn Fussball kommt zB. heute Abend, wenn die deutsche Nationalmannschaft in die Tonne gekloppt wird *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke im fernsehen nur southpark,simpsons,vivalabam,jonnybravo,spongebob und n bisschen fussball.den restlichen scheiss tu ich mir nicht mehr an :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr.T, ich hatte mein erstes Handy mit 6 und habe nie zuviel telefoniert

Das alter sagt hier garnix aus, denn nicht alle Kinder sind gleich

Man sollte aber mal mit Wertkarte anfangen um das verhalten des Kindes herauszufinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natührlich recht aber laut Statistik sind die meisten "Handy-Schuldner" zwischen 16 und 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist ein großes problem...ich als elternteil würde dann mal ernsthaft mit meinen Kindern reden und im Notfall das Handy einkassieren...Aber den Fehler, den viele Eltern leider machen, ist der, ihren Kindern schon mit 10-12 Jahren en Handy zu kaufen( Ich hatte mein erstes Handy mit Prepaid mit 16 un da hab ich es fast ger net gebraucht...) und dann nicht nach ihren Kindern gucken!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist ein großes problem...ich als elternteil würde dann mal ernsthaft mit meinen Kindern reden und im Notfall das Handy einkassieren...Aber den Fehler, den viele Eltern leider machen, ist der, ihren Kindern schon mit 10-12 Jahren en Handy zu kaufen( Ich hatte mein erstes Handy mit Prepaid mit 16 un da hab ich es fast ger net gebraucht...) und dann nicht nach ihren Kindern gucken!

vor allem nicht nach ihnen gucken!

die meisten von unseren kindern sind ihren eltern ziemlich egal, leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr diese Jamba-Werbung für diesen Klingelton Obsession schon gehört, wie ers ausspricht?

"Obfefion"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.