A.I.M. 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 also ich muss wirklich mal mein lob aussprechen! das ist das beste forum, in dem ich je angemeldet war. weil warum: *mann kann fragen stellen, ohne gleich ausgelacht zu werden(da gibts nämlich etliche foren ) *es wird einem geholfen(auch das ist in einigen anderen foren nicht selbstverständlich.) *admins und moderatoren sind nett *die mitglieder sind cool, besonders wenn man mit ihnen online zockt *usw. aber das wisst ihr wohl selber macht weiter so
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 (bearbeitet) Ganz meine meinung, ich hab schon andere bf foren gesehen und die waren nicht mal halb so gut wie dieses. Deshalb auch von mir: FETTES LOB AN DIE ADMINS MODERATOREN UND MEMBER FÜR DIE BESTE BF SIDE IM WEB......schleim...schleim.........schleim.....schleim..................! Bearbeitet 10. Mai 2003 von Erwin Rommel
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 ja ich muss mich einfach ma selbst loben jetzt... man ich bin so gut.... danke für euer verständnis ^^ :'D :-]
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 ja das is schnieke...find das forum auch toll "thank you, thank, i love you all" <- und das sollte nicht heissen 'i love you al'
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 alte schwule hummel ^^ p.s. wirst immer besser in mohaa du kleiner nOOb kannst froh sein das ich im mom ein bissl abwesend bin (wir beide wissen worums geht ) sonst hätt ich dir aber heut sowas von in den arsch getreten -------------------------------------
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 kannst froh sein das ich im mom ein bissl abwesend bin (wir beide wissen worums geht ) pah das ist doch nur farce, aber wir wolln mal das thema net stören..
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 ooch is doch eh ein spamthread,wenn der nette mod bundy das sagt,darf man hier auch ma ein bisssl vom thema abkommen
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2003 ooch is doch eh ein spamthread,wenn der nette mod bundy das sagt,darf man hier auch ma ein bisssl vom thema abkommen setz dich nich immer über die regeln hinweg, du alter spammer mit 1600 posts(oder was weiss ich)
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Ich finde das Forum auch sehr toll vorallem die verschiedenen Forumabteile und die netten Extras! B)
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Moin! Also da kann ich A.I.M. nur zustimmen! Dieses Forum ist echt toll! B) Ich meine: Wie A.I.M. schon sagte, einem wird geholfen ohne gleich ausgelacht zu werden. Die Members sind echt nett, man kann mit ihnen online zoggen und es macht grossen Spass. (ein Beispiel gestern: da habe ich mit A.I.M, Erwin Rommel, Illminded, Role, Zy_anKali etc. gezoggt und es war echt cool! B) ) Und die Moderatoren und Admins sind auch super nett! Aber nicht nur das Forum, sondern die ganze Bf-Seite ist spitzenmässig! Macht weiter so! mfg Battlefielder
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 ooch is doch eh ein spamthread,wenn der nette mod bundy das sagt,darf man hier auch ma ein bisssl vom thema abkommen setz dich nich immer über die regeln hinweg, du alter spammer mit 1600 posts(oder was weiss ich) das nehm ich dir übel ausserdem bin ICH das gesetz hier scherz----das gesetz bin ich nur wenn kein admin im forum is so wie die letzten tage
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2003 (bearbeitet) ooch is doch eh ein spamthread,wenn der nette mod bundy das sagt,darf man hier auch ma ein bisssl vom thema abkommen setz dich nich immer über die regeln hinweg, du alter spammer mit 1600 posts(oder was weiss ich) das nehm ich dir übel ausserdem bin ICH das gesetz hier scherz----das gesetz bin ich nur wenn kein admin im forum is so wie die letzten tage oh gott er nimmts mir übel??? SCHLAG MICH PRÜGEL MICH BESCHIMPF MICH HAHAHA jetzt mal ernst... ich hab keine angst vor dir!(oder doch) das gesetz(al bundy) wird sich an mir rächen! Bearbeitet 11. Mai 2003 von A.I.M.
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 hhhmm ich kann alle beiträge von dir löschen oder dich auch ganz bannen :'D nein das würd ich nie machen (ausser jemand will wirklich ärger mit mir)
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 (bearbeitet) hhhmm ich kann alle beiträge von dir löschen oder dich auch ganz bannen :'D nein das würd ich nie machen (ausser jemand will wirklich ärger mit mir) also, mal im prinzip gesehen kannste mir alle beiträge löschen, aber es is natürlich nicht schön BITTE NICHT BANNEN!!! *heul* Bearbeitet 12. Mai 2003 von A.I.M.