Al Bundy 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 hihihi nein scherz so tief sink ich nicht mir wegen dir(!) arbeit zu machen
Randy 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Ich mag das Forum hier auch sehr gern... auch wenn man sich manchmal durch einen Haufen überflüssiger Posts klicken muss, bis man einen sinnvollen Beitrag findet. B)
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 hihihi nein scherz so tief sink ich nicht mir wegen dir(!) arbeit zu machen eine frechheit! das werd ich einem admin melden!
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 du bist mir auch egal. nein scherz, mein lieber al hahaha
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Das hier sind meine ersten Gehversuche im Internet und ich fühle mich in diesem Forum wirklich wohl. Den Rest der Seite finde ich aber auch sehr gut. Macht weiter so.
Homer P. 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Ja, wenn nicht schon alles gesagt wäre, würd ich's jetzt sagen. Ist mein erstes Forum, und deshalb wusste ich gar nicht, dass andere _nicht_ so toll sind, von wegen Hilfestellung und charmante Members und so. Aber das ist schon ein erstaunlich sympathischer Haufen hier!
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 geht so.ich kann ehrlich gesagt auch nicht alle leiden (namen behalt ich mal für mich)
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2003 geht so.ich kann ehrlich gesagt auch nicht alle leiden (namen behalt ich mal für mich) lol ich denke die betreffenden wissen es(so wie ich )