Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KevinGeheim

Battlefield Vietnam-Battlefield 2

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

mich würde interressieren ob ihr Battlefield Vietnam noch Online spielt wenn Battlefield 2 draußen ist.

Posted

ich denke mal ja, wenn ich nicht bis dahin die lust dran verloren habe ;)

aber wegen Battlefield 2 hör ich nicht damit auf :)

Posted

seh ich genauso.

Ich spiel ja auch noch neben BFV das gesamte BF1942...

Natürlich wird Battlefield2, wenn ich es habe erstmal "bevorzugt".

Das heißt aber nicht das ich mit den anderen beiden Spielen aufhöre.

Bislang hab ich auch noch nichts besonderes von BF2 gehört/gesehen, ausser das es eine geile Grafikengine hat.

Ob es der BF-Kracher wird ist abzuwarten ;)

Posted

Also ich freu mich schon tierisch auf BF2. Aber ich denke BFV wird dann nich die Festplatte verlassen. :)

Posted

Na aber mal immer langsam mit den jungen Pferden: wer weiß, vielleicht wird BF2 gar nicht so toll, wie vorrausgesagt. Vielleicht wird's ja auch so ein Reinfall wie BFV, wer weiß. Also immer schön skeptisch und misstrauisch bleiben :D .

Posted

ich denke auch man muß mal abwarten ob es so super toll wird, das allein wird entscheidend sein, ob und wieviele BFV noch zocken, denn eine tolle Engine ist nicht alles! wenn es ein geiles Game wird (hoffen wir es mal), wird es wohl wie mit jedem älteren Game, es wird ganz einfach weniger gezockt!

=SIH=Major

Posted

Ich will hier ja nicht klugscheißen, aber wie soll ich das jetzt sagen? Vielleicht überzeugt mich ShellShock Nam '67 ja so, dass BFV ne Pause bekommt. Was ich damit sagen will: Wer weiß schon was sein wird, wenn BFV2 draußen ist ;) Ich für meinen Teil warte mit den Prognosen bis zur ersten Demo.

Posted
Na aber mal immer langsam mit den jungen Pferden: wer weiß, vielleicht wird BF2 gar nicht so toll, wie vorrausgesagt. Vielleicht wird's ja auch so ein Reinfall wie BFV, wer weiß. Also immer schön skeptisch und misstrauisch bleiben :D .

Um das alte Thema wieder aufzuwärmen: Wenn BF:V so ein Reinfall ist, warum spielens dann immernoch täglich so viele Leute?

Wenn ich dich mal online treffe, will ich auf jeden Fall ne Gute Ausrede hören :P

greets,

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.