Zum Inhalt springen
arno123qwe

Problem mir MS Tastatur

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem mit meiner MS Tastatur. Es is ein "Microsoft Wireless Desktop Elite Keyboard". Und zwar hat des oben verschiedene Tasten für Multimedia etc. Einige der Tasten funktionieren so wie sie sollen. z.B. E-Mail, Browser öffnen, Messenger öffnen, Abmelden usw. Nur die Tasten für die eignetlich eMultimedia wie Start/Pause, Stop, Mute, Volume + -, Next, Previous Track. Die funktionieren gar nich. wenn ich auf next track geh z.B. geht dir Lautstärke runter(was auch angezeigt wird rechts unten), Wenn ich auf Volume - drücke kommt WORD!!!!! <_< bis jetzt fand ich des nich schlimm da ich hauptsächlich die Tasten für frei wählbare Progs hergenommen hab und die abmelden, standby taste. Aber jetzt hab ich mein 5.1 System wieder ausgepackt und bei dem kann ich nur sehr umständlich die lautstärke regeln(Front Rear Center getrennt) und ich würd des gern über die tastatur machen und nich immer über taskleiste.

kommt jemanden vielleicht des problem bekannt vor und hat jeamand ne lösung davür? hab echt keine ahnung warum des so is. ???? vor der formatierung war es des gleiche. neuesten treiber sind droben und im einstellungsmenü is des richtige ausgewählt.(man kann gar nich einstellen dass word kommen soll bei der volume - tase)

hoffe um schnelle aufklärung. weil es mich manchmal schon tierisch an *kotz* t

sag schon mal im vorraus danke.

Bearbeitet von arno123qwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du jetzt ein Problem mit den sich öffnenden Programmen (Word) oder geht's dir nur um das Einstellen der Kontrollen für das Soundsystem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem besteht darin dass sich des Programm Word öffnet wen ich die Taste "Volume -" . Aller dings möchte ich dass sich dann die Lautstärke verringert und wenn ich "Volume +" drücke möchte ich dass die Laustärke hoch geht. Jetzt passiert gar nix wenn ich "Volume +" drücke.

Sorry wenn mein Problem oben nich wirklich erkenn bar is. Hoffe jetzt is es klarer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber bei Windoof is halt schon ein älterer Treiber von diesen Microsoft Desktop Produkten drauf und mit dem is es eben des gleiche Bild. Halt Microsoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

...neuesten treiber sind droben ...

(...)

Da liegt meiner Meinung nach das Problem. Ich habe ein MS Multimedia Keyboard und habe die Erfahrung gemacht, dass alle Zusatztasten nur ordentlich mit der Software/den Treibern laufen, die beim

Keyboard im Lieferumfang auf CD dabei sind.

Bei allen neueren Treibern habe ich komischerweise festgestellt, dass einige Tasten nicht mehr so funktionieren wie sie sollten.

Probier einfach mal die Treiber von der mitgelieferten CD zu installieren und diese zu benutzen.

Ich wäre Dir dankbar wenn du kurz berichten könntest ob es so geklappt hat oder nicht... :)

Eigentlich find ich es auch Schade, dass man in Verbindung mit Windows überhaupt noch einen Treiber für die Teile installieren muss... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein leider funktionierts mit den mitgelieferten treibern auch nich. mich wundert einfach dass ein Microsoft tastatur mit microsoft treibern und einem microsfot betriebssystem nich einwandfrei funktionieren. find ich n bissl haarstreubend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den Fehler gefunden. Is nich Microsofts schuld(schade jetzt muss ich mir den peter zuschieben lassen :) )

und zwar war der alte treiber von dem mitgeliefertem keyboard drauf. die runter gehaun und alles funktioniert so wies soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit meiner MS Tastatur.

Das du ein Problem hast, hättest du nicht hinschreiben müssen

Es reicht wenn du schreibst, das dir Tastartur von Microsoft is :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@panzerstanzer:

und zwar war der alte treiber von dem mitgeliefertem keyboard drauf. die runter gehaun und alles funktioniert so wies soll.

steht da oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.