Mr.T 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Also, gleich ist es ja soweit, das Länderspiel Deutschland - Brasilien! Ich bin wirklich mal gespannt, was die Deutschen reißen können, aber ich würde mein Geld nicht auf sie setzten (d.H auf gut deutsch: sie werden in die Tonne gekloppt! ). Auch wenn es mich freuen würde, sollten sie gewinnen, aber ich bin da noch etwas skeptisch. Ich wüsste mal gerne, was ihr von dem Spiel erwartet, wie ihr die Chancen der deutschen einschätzt und wie ihr das Spiel fandet( wenns vorbei ist ) mfg Mr.T
Blochi 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 zum 100. mal,wir haben ein fußballdiskussionsthread und zwar Hier
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. September 2004 Für das SPiel kann man nen Extra-Thread machen... Kuranyi zum 1:1 war super, und mit Klinsi kriegen se das sicher gebacken . Und wenn nicht auch nich schlimm. Wir sind ja verlieren gwöhnt!
Blochi 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 ja genau,und deswegen schreiben wir die fußballthemen ja schon seit einem jahr in diesen thread!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 We win 1:1 im moment Ja, hat zwar eben schon einer gepostet aber mach dir nix draus. Ich denk maln unentschieden ist drin, aber die Brasilianer scheinen echt fertig zu sein, boa sind die schlecht.
Mr.T 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2004 Tut mir leid, dass ich extra nen thread aufgemacht macht, aber davon geht die Welt wohl kaum unter! Also bis jetzt bin ich postiv überrascht von dem Spiel der Deutschen, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ab die Brasilianer 100% spielen...Aber wenns so weiter geht, dann muss ich das zurückziehen, was ich zu Beginn gesagt habe!
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. September 2004 We win 1:1 im moment Ja, hat zwar eben schon einer gepostet aber mach dir nix draus. Ich denk maln unentschieden ist drin, aber die Brasilianer scheinen echt fertig zu sein, boa sind die schlecht.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. September 2004 hmpf nur 2:0 für österreich obwpohl nen 5:0 drinnen gewesen wäre , ein 4:0 hätte es sein müssen bei diesen riesenchancen
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Schade, habe beide Spiele verpasst, hatte gerade selber noch ein Spiel - ok Brasilien ist noch dran, ich zap gleich mal kurz in die Wiederholung...schade - Deutschland hat keinen auf den Sack bekommen . Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
maetze 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 ein 1:1 gegen brasilien hoffentlich kommt mit klinsi jetzt n gutes kapitel für den deutschen fussball