Mr.T 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2004 ja, ich war aucg überrascht, muss wirklich das zurücknehmen, was ich zu Beginn sagte!
johel89 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Jo mir hats gut gefallen wie Weedo schon sagte die spielen wieder Fußball
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 8. September 2004 1.halbzeit war voll geil. schön das wir nen coolen trainer haben, wenn das noch besser wird, dann blick ich zuversichtlich auf 06. mfg kessel
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. September 2004 Was mir auch schon beim letzten Spiel (gegen Östereich) aufgefallen ist ist, dass die deutschen Tore aus dem Spiel machen. Unter Rudi Völler gab es ja meistens nur Tore (wenn überhaupt) aus Standarts.... Ich muss sagen, Ich sehe eine Zukunft die nicht ganz so schlimm aussieht wie die Vegangenheit.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 hmpf nur 2:0 für österreich obwpohl nen 5:0 drinnen gewesen wäre , ein 4:0 hätte es sein müssen bei diesen riesenchancen
fortunanord 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 deutschland-brasilien hab ich leider nicht gesehen. aber als entschädigung hab ich, fortuna gegen union berlin in der neuen arena gesehen. super arena(leider noch nicht ganz fertig ) und geile stimmung
Der Papst 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 Schade, habe beide Spiele verpasst, hatte gerade selber noch ein Spiel - ok Brasilien ist noch dran, ich zap gleich mal kurz in die Wiederholung...schade - Deutschland hat keinen auf den Sack bekommen .