Graka 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2004 Wen die Auflösung des Bildes besser wäre könnte man nicht so schnell in die Irre geführt werder aber seh das mal so, die Engine wäre zu so etwas fähig. Wenn man mal sich diesen Verglecih von echt und Game sieht (aber dieses mal bin ich mich sehr sicher weil ich dieses Video schon 1000 mal gesehen habe). http://www.planethalflife.com/features/art...g04/index2.shtm Und das hier sieht jawohl auch verdammt gut aus. Unreal 3 mag zwar Technich besser sein aber hl2 hat einfach die schönere Engine.
freaky 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 @ corsair: gute frage ^^ zum neusten bild, das ist hl², ganz klar, aber wie gesagt, das erste auf keinen fall!
Graka 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2004 Es wäre aber möglich mit hl2 Engine so ein Bild wie zu Anfang zu machen. Da ist noch ein anderes pic wo ich sagen würde das es nicht echt ist. Denn der Abfall Container sieht genau so aus wie in der Beta. Könnte aber sein das auch hier getrickst wurde und nur einige Dinge wie der Abfall Container in ein echtes Bild eingebaut wurden. Schaut selbst. Einige Texturen von hl2 sind einfach sehr realistisch. Bisher zeigen die immer nur Bilder Aus der beta wie das eine Bild hier. Die sind im Vergleich zur Vollversion billig und veraltert.
Dr.Faustus 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Hey !!! das ist ein FOTO, und wisst ihr warum ??? Weil ich in diesem gelben Haus wohne, HEHEHEHE Ey du Spanner hör auf mein Haus zu Fotografieren
Dr.Faustus 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Hey Graka !!! hör endlich auf, mein Haus und meine Mültonnen durch zu wuellen, hör auf nach gele Grafiken auf meinem WC zu suchen, wenn ich morgens duschen gehe, steht Graka da und macht fotos von meinem Klo. Graka !!! ich ruf die POLIZEI beim nächsten mal OK? MfG
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 irgentwie hab ich das gefühl dass kult seit dem letzten 3 tagen 10 neue accounts hat