FW Schultz 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Wie ist es denn schon raus Warte nähmlich auch schon sehnsüchtig!
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) <kleinepolizei>Das hier ist das falsche Forum </kleinepolizei> guck dir das bild mal an... das it ein Foto =D soweit ich mich entsinnen kann wurde es nur zu den echte HL2 Screenshots gestellt um zu zeigen das der aufbau der Städte Realistisch ist. oder irre ich mich ?... hmmm :E Bearbeitet 10. September 2004 von Hydrofugal
Graka 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2004 Das ist alles betrachtungs Sache. Ihr boons zockt zuviel cs und den ganzen diablo Müll.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Das ist 1000% ! ein Foto!! Lasst ihr euch alles aufschwatzen?? Die Grafikkarte ist noch kar nicht erfunden die eine solche Grafik im Spiel darstellen kann, schon gar nicht flüssig! Und wenn das ginge dann wären alle anderen Gameentwickler lauter Nullen
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 MEGALOL ,na für so se Grafik werden wir wohl noch wenigstens 5 Jahre warten müssen.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) hmm: Hier meine Version: Das Bild: 99,9% Ein Foto, 0,1% Hl² Graka: 0,1% Ein normaler User, 99,9% Kult Bearbeitet 10. September 2004 von PuXXmast0r
Durro 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 das nen bild aus half life 2 sieht doch nen bissel anders aus ....nap
freaky 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 LOL das ist doch nie hl² du NOOB (zitat) das ist echt ma ein bild für den vergleich! LOL
Stalker 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 lol,kann nen foto nich vom spiel unterscheiden und nennt andere Noobs
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 10. September 2004 @ graka Ich leg DIr diesen Artikel ans Herz: http://www.planethalflife.com/features/art...rticles/sigg04/ Dort wirst du eindeutig lesen können, dass es 1.) Um die ZUKUNFT der Spielegrafik geht 2.) Das von Dir gepostete Bild ein Foto ist
SPARTANER 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 naja aber schaut ma die steine aufm boden an. das gelbe haus is eingefügt denk ich
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2004 Ähm.............ja!.......................tolles Bild !..............aber was hat das mit Battlefield-1942 ? und erst recht mit help zu tun ??