OzZy 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 mich regst echt auf wieviele Threads atm geöffnet werden.....über jeden scheiss....welche socken tragt ihr, wann steht ihr auf und wielange geht ihr kaggn..... einfach nur dumm! closed den thread hier oda sonstwas...wollts nurma gesagt haben.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 mich regst echt auf wieviele Threads atm geöffnet werden.....über jeden scheiss....welche socken tragt ihr, wann steht ihr auf und wielange geht ihr kaggn..... einfach nur dumm! closed den thread hier oda sonstwas...wollts nurma gesagt haben. Das kann man auch im Feedback sagen und wenn dir das Forum nicht gefällt geh doch in ein anderes.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) mich regst echt auf wieviele Threads atm geöffnet werden.....über jeden scheiss....welche socken tragt ihr, wann steht ihr auf und wielange geht ihr kaggn..... einfach nur dumm! closed den thread hier oda sonstwas...wollts nurma gesagt haben. Das kann man auch im Feedback sagen und wenn dir das Forum nicht gefällt geh doch in ein anderes. da geb ich dir völlig recht, roger. Warum sollen wir uns alle ändern, nur damit du zufrieden bist? Wir sind so wie wir sind, wenns dir nicht passt, keiner zwingt dich hier zu bleiben! Mfg PuXX Bearbeitet 11. September 2004 von PuXXmast0r
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 alder was geht? du bist doch nicht gezwungen hier in das forum zu schauen und dich dann aufzuregen oO überlies die threads einfach mach ich auch so
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. September 2004 Na ja ein klein wenig recht gebe ich ihm schon. Bei den Themen die hier i.M. eröffnet werden(Unterwäsche Kleidung ) frage ich mich auch wie lange die Kiddies noch Ferien haben
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) was willsn du. is doch offtopic. und wie gesagt wenns dir nicht passt schaus nicht an. hier tun alle so als müssten sie alles lesen was hier gebracht wird. außerdem gibts ja auch pm... edit:rechtschrift+der satz mit pm Bearbeitet 11. September 2004 von BeAtHoVeN
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 So ein Quatsch! Beschwer dich per PM wenn dir was nicht passt oder eben ins Feedback!
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 mich regst echt auf wieviele Threads atm geöffnet werden.....über jeden scheiss....welche socken tragt ihr, wann steht ihr auf und wielange geht ihr kaggn..... einfach nur dumm! closed den thread hier oda sonstwas...wollts nurma gesagt haben. Und promt fällt mir ein (ziemlich unangebrachter) Satz von DIR mir gegenüber ein: "...du bist hier nicht der BOSS" Merkst du was?
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 11. September 2004 also ich geh meisst morgens einmal auf die toilette...^^
Andre2004 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 also ich geh meisst morgens einmal auf die toilette...^^ me²
Gast Punji Melden Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) ozzy hat recht! im feedback würd es nur wieder "übersehen werden" langsam nervt es wirklich manche haben keinen scham ein thread aufzumachen. das suXxX wirklich extrem deswegen schlisse ich mich ozzy an! und würde sagen diese threads die paradox sind LÖSCHEN! und net closen!!! Bearbeitet 11. September 2004 von Punji
Gast abc Melden Geschrieben 11. September 2004 Mich wunderts , das sowas von Ozzy kommt, der mir eigentlich ziehmlich vernünftig vorkommt, aber das er so wie Kulr anfängt
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 ja also es gibt threads, die kann man löschen, dass die spamemr auch die beiträge abgezogen bekommen, vorallem mal den hinweisthread
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Black Shark,11. Sep 2004, 17:00] ja also es gibt threads, die kann man löschen, dass die spamemr auch die beiträge abgezogen bekommen, vorallem mal den hinweisthread ja, genau wie diesen! Und was den Hinweisthread betrifft mach ich den jetzt zu! Was ich eigentlich auch schon längst gemacht hab!