Zum Inhalt springen
OzZy

Der Kack Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mich regst echt auf wieviele Threads atm geöffnet werden.....über jeden scheiss....welche socken tragt ihr, wann steht ihr auf und wielange geht ihr kaggn.....

einfach nur dumm!

closed den thread hier oda sonstwas...wollts nurma gesagt haben.

Geschrieben
mich regst echt auf wieviele Threads atm geöffnet werden.....über jeden scheiss....welche socken tragt ihr, wann steht ihr auf und wielange geht ihr kaggn.....

einfach nur dumm!

:gehtsnoch: Das kann man auch im Feedback sagen und wenn dir das Forum nicht gefällt geh doch in ein anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

einfach nur dumm!

:gehtsnoch: Das kann man auch im Feedback sagen und wenn dir das Forum nicht gefällt geh doch in ein anderes.

da geb ich dir völlig recht, roger.

Warum sollen wir uns alle ändern, nur damit du zufrieden bist? Wir sind so wie wir sind, wenns dir nicht passt, keiner zwingt dich hier zu bleiben!

Mfg

PuXX

Bearbeitet von PuXXmast0r
Geschrieben

alder was geht?

du bist doch nicht gezwungen hier in das forum zu schauen und dich dann aufzuregen oO

überlies die threads einfach

mach ich auch so ;)

Geschrieben

Na ja ein klein wenig recht gebe ich ihm schon. ;)

Bei den Themen die hier i.M. eröffnet werden(Unterwäsche :blink: Kleidung :o )

frage ich mich auch wie lange die Kiddies noch Ferien haben :huh:

Geschrieben (bearbeitet)

was willsn du.

is doch offtopic. und wie gesagt wenns dir nicht passt schaus nicht an. hier tun alle so als müssten sie alles lesen was hier gebracht wird. außerdem gibts ja auch pm...

edit:rechtschrift+der satz mit pm

Bearbeitet von BeAtHoVeN
Geschrieben

So ein Quatsch!

Beschwer dich per PM wenn dir was nicht passt oder eben ins Feedback!

Geschrieben

einfach nur dumm!

Und promt fällt mir ein (ziemlich unangebrachter) Satz von DIR mir gegenüber ein:

"...du bist hier nicht der BOSS"

Merkst du was?

Geschrieben

also ich geh meisst morgens einmal auf die toilette...^^

Geschrieben
also ich geh meisst morgens einmal auf die toilette...^^

me² :P

Gast Punji
Geschrieben (bearbeitet)

ozzy hat recht!

im feedback würd es nur wieder "übersehen werden"

langsam nervt es wirklich

manche haben keinen scham ein thread aufzumachen.

das suXxX wirklich extrem

deswegen schlisse ich mich ozzy an!

und würde sagen diese threads die paradox sind LÖSCHEN! und net closen!!!

Bearbeitet von Punji
Geschrieben

vor 3wochen hatte ich dünnschiss

Gast abc
Geschrieben

Mich wunderts , das sowas von Ozzy kommt, der mir eigentlich ziehmlich vernünftig vorkommt, aber das er so wie Kulr anfängt <_<

Geschrieben

ja also es gibt threads, die kann man löschen, dass die spamemr auch die beiträge abgezogen bekommen, vorallem mal den hinweisthread :)

Geschrieben
Black Shark,11. Sep 2004, 17:00] ja also es gibt threads, die kann man löschen, dass die spamemr auch die beiträge abgezogen bekommen, vorallem mal den hinweisthread :)

ja, genau wie diesen! Und was den Hinweisthread betrifft mach ich den jetzt zu! <_< Was ich eigentlich auch schon längst gemacht hab!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.